Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Klischees und Irrtümer über Bulimie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilith, post: 283909, member: 129"]Oh ja, das kenne ich auch verdammt gut. Kann dir da leider auch keinen geeigneten Tip geben.</p><p>Meist such ich nur nach Ausreden, dass ich grad schon gegessen hab und deshalb absolut keinen Hunger. Oder ich esse den ganzen Tag nichts, damit ich dann in Gesellschaft ne Kleinigkeit essen kann. Viel reden und trinken beim Essen, dann fällt´s nicht so stark auf, dass man einfach nur langsam ist und doch nicht so viel hatte...</p><p><br /></p><p>Aber ich glaub, du hattest mich falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass man mit seiner ES hausieren soll und es das beste wäre, sich zu öffnen.</p><p>Ich kann und will das auch nicht.</p><p>Ich meinte, dass man nicht über andere urteilen und reden soll. Jeder hat so seine Problemchen und bevor man über andere redet/lästert, sollte man sich lieber um seine eigenen Angelegenheiten kümmern. Über andere reden hat noch keinen weiter gebracht. Ist eigentlich verschwendetet Zeit. Das meinte ich.</p><p>Á la "leben und leben lassen..."[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilith, post: 283909, member: 129"]Oh ja, das kenne ich auch verdammt gut. Kann dir da leider auch keinen geeigneten Tip geben. Meist such ich nur nach Ausreden, dass ich grad schon gegessen hab und deshalb absolut keinen Hunger. Oder ich esse den ganzen Tag nichts, damit ich dann in Gesellschaft ne Kleinigkeit essen kann. Viel reden und trinken beim Essen, dann fällt´s nicht so stark auf, dass man einfach nur langsam ist und doch nicht so viel hatte... Aber ich glaub, du hattest mich falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass man mit seiner ES hausieren soll und es das beste wäre, sich zu öffnen. Ich kann und will das auch nicht. Ich meinte, dass man nicht über andere urteilen und reden soll. Jeder hat so seine Problemchen und bevor man über andere redet/lästert, sollte man sich lieber um seine eigenen Angelegenheiten kümmern. Über andere reden hat noch keinen weiter gebracht. Ist eigentlich verschwendetet Zeit. Das meinte ich. Á la "leben und leben lassen..."[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben