Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Klischees und Irrtümer über Bulimie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="drulli87, post: 283910"]Hey Lilith,</p><p><br /></p><p>das meinte ich auch so nicht. Ich denke, wer mit seiner ES hausieren geht, der hat meist kaum ein Problem damit, oder ehr gesagt, den Leidensdruck... Leben und leben lassen, find ich in dem Zusammenhang oft schwierig, ich geb da mal ein Beispiel.</p><p> Ein jüngeres Mädel aus dem Freundeskreis meines Freundes, sagt im Moment ständig, sie wolle nichts mahr essen, hat abgenommen... und sie lässt sich von jedem drauf ansprechen, sie sei essgestört. Na klar, leben lassen, aber ich könnt sie nur schütteln und ihr ins Gesicht schreien, sie soll den Scheiß lassen, weil sie gar nicht abschätzen kann, wo das endet. Dann würd ich ihr gerne von meinen Spätfolgen erzählen... die kaputten Nieren, die Unfruchtbarkeit...</p><p>Naja...tu ich dann aber nicht, weil dann würde ja jemand mewin Geheimnis entdecken...</p><p><br /></p><p>Zu deinen Tipps mit dem Essen in Gesellschaft: Die kenn ich so und prtaktizier sie so, ich hab nur immer Angst, dass es jemand mitbekommt, z.B. mein Freund, wie wenig ich esse. Er könnte mich dann konfrontieren und, wovor ich am meisten Angst habe, enttäuscht von mir zu sein...</p><p>Ein Himmelreich für einen Kopf, der auch mal Ruhe gibt...</p><p><br /></p><p>Ladies, einen schönen Tag zusammen...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="drulli87, post: 283910"]Hey Lilith, das meinte ich auch so nicht. Ich denke, wer mit seiner ES hausieren geht, der hat meist kaum ein Problem damit, oder ehr gesagt, den Leidensdruck... Leben und leben lassen, find ich in dem Zusammenhang oft schwierig, ich geb da mal ein Beispiel. Ein jüngeres Mädel aus dem Freundeskreis meines Freundes, sagt im Moment ständig, sie wolle nichts mahr essen, hat abgenommen... und sie lässt sich von jedem drauf ansprechen, sie sei essgestört. Na klar, leben lassen, aber ich könnt sie nur schütteln und ihr ins Gesicht schreien, sie soll den Scheiß lassen, weil sie gar nicht abschätzen kann, wo das endet. Dann würd ich ihr gerne von meinen Spätfolgen erzählen... die kaputten Nieren, die Unfruchtbarkeit... Naja...tu ich dann aber nicht, weil dann würde ja jemand mewin Geheimnis entdecken... Zu deinen Tipps mit dem Essen in Gesellschaft: Die kenn ich so und prtaktizier sie so, ich hab nur immer Angst, dass es jemand mitbekommt, z.B. mein Freund, wie wenig ich esse. Er könnte mich dann konfrontieren und, wovor ich am meisten Angst habe, enttäuscht von mir zu sein... Ein Himmelreich für einen Kopf, der auch mal Ruhe gibt... Ladies, einen schönen Tag zusammen...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben