Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Klischees und Irrtümer über Bulimie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Arya, post: 283912"]Sowas höre ich ständig in Magersuchts- bzw Bulimiewitzen. Das ist richtig schrecklich. Sowas wie "Alzheimer-Bulimie" oder wenn bulimische Charaktere in Filmen dann übertrieben witzig dargestellt werden. Dabei wird die ganze Krankheit so abgeflacht und ins Lächerliche gezogen, find ich unverantwortlich, weil dann noch eher Klischées aufkommen. Ganz schlimm sind die Vorurteile, dass man es bewusst gewählt hätte. Bei den meisten ist das der letzte Ausweg aus Angst, von den Essanfällen zu viel zuzunehmen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Arya, post: 283912"]Sowas höre ich ständig in Magersuchts- bzw Bulimiewitzen. Das ist richtig schrecklich. Sowas wie "Alzheimer-Bulimie" oder wenn bulimische Charaktere in Filmen dann übertrieben witzig dargestellt werden. Dabei wird die ganze Krankheit so abgeflacht und ins Lächerliche gezogen, find ich unverantwortlich, weil dann noch eher Klischées aufkommen. Ganz schlimm sind die Vorurteile, dass man es bewusst gewählt hätte. Bei den meisten ist das der letzte Ausweg aus Angst, von den Essanfällen zu viel zuzunehmen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben