Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Klischees und Irrtümer über Bulimie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="PastelMoon, post: 283916"]Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Text gerade auch ein wenig die Augen geöffnet hat...</p><p>Denn ich weiß zwar, dass ich eine ES habe und ich weiß auch mit welcher Sorte sie anfing. Aber ich waer mir sehr unsicher was meine jetzige Form von ES ist.</p><p>Ich hungere nicht durchgehend, ich kotze nicht nach jeder Mahlzeit. Ich habe FA's und hungere danach, was mich deprimiert weil ich meist scheitere und dann kotze. Es war also immer irgendwie eine Mischung als allem.</p><p>Mittlerweile übergebe ich mich nicht mehr, aber ich habe FA's, hungere und denke nur ans Übergeben..</p><p><br /></p><p>Ich habe all diese Vorurteile auch schon gehört. Von Personen, die nicht wussten, dass ich betroffen bin. Ich find es so unverschämt einfach total unüberlegt über kranke Menschen zu urteilen. Egal was es für eine Krankheit ist.</p><p>Aber es ist für die Leute einfach der leichtere Weg sich nicht zu informieren und einfach zu urteilen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="PastelMoon, post: 283916"]Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Text gerade auch ein wenig die Augen geöffnet hat... Denn ich weiß zwar, dass ich eine ES habe und ich weiß auch mit welcher Sorte sie anfing. Aber ich waer mir sehr unsicher was meine jetzige Form von ES ist. Ich hungere nicht durchgehend, ich kotze nicht nach jeder Mahlzeit. Ich habe FA's und hungere danach, was mich deprimiert weil ich meist scheitere und dann kotze. Es war also immer irgendwie eine Mischung als allem. Mittlerweile übergebe ich mich nicht mehr, aber ich habe FA's, hungere und denke nur ans Übergeben.. Ich habe all diese Vorurteile auch schon gehört. Von Personen, die nicht wussten, dass ich betroffen bin. Ich find es so unverschämt einfach total unüberlegt über kranke Menschen zu urteilen. Egal was es für eine Krankheit ist. Aber es ist für die Leute einfach der leichtere Weg sich nicht zu informieren und einfach zu urteilen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben