Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Kohlehydrate oder Fett....oder verbotene Lebensmittel
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="10gradminus, post: 434600, member: 309"]Ich denke, du darfst das durchaus ausschreiben, lässt sich eben nicht so gut beschönigen (vomieren fällt mir noch ein, aber auch nicht so der Bringer).</p><p>Ich kann verstehen, dass du Lebensmittel meidest, die bei dir negativ besetzt sind, aber letztendlich führt zu wenig Essen auch zum Fressanfall, also wäre es sicher hilfreich, auch deine Liste mit verbotenen Lebensmitteln abzuarbeiten und sie nicht einfach zu vermeiden. Sagt sich leicht, ich weiß, aber es wäre auf jeden Fall wünschenswert.</p><p><br /></p><p>Ich esse vegan, was bei mir aber wenig mit der Essstörung zu tun hat, eher aus ethischen und pragmatischen Gründen, Vegetarierin bin ich seit ca. 15 Jahren und als dann die Laktoseintoleranz dazukam, war der Schritt zur veganen Ernährung nicht mehr groß. </p><p>Bezogen auf den Titel: Ich hatte schon immer eher ein Problem mit Fetten, Kohlenhydrate habe ich deutlich mehr gegessen, auch in den rein anorektischen Zeiten. Ansonsten richtet sich die Essensauswahl bei mir stark nach dem Preis, weil ich einfach zu viele Fressanfälle habe und dementsprechend sehr günstig einkaufen muss.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="10gradminus, post: 434600, member: 309"]Ich denke, du darfst das durchaus ausschreiben, lässt sich eben nicht so gut beschönigen (vomieren fällt mir noch ein, aber auch nicht so der Bringer). Ich kann verstehen, dass du Lebensmittel meidest, die bei dir negativ besetzt sind, aber letztendlich führt zu wenig Essen auch zum Fressanfall, also wäre es sicher hilfreich, auch deine Liste mit verbotenen Lebensmitteln abzuarbeiten und sie nicht einfach zu vermeiden. Sagt sich leicht, ich weiß, aber es wäre auf jeden Fall wünschenswert. Ich esse vegan, was bei mir aber wenig mit der Essstörung zu tun hat, eher aus ethischen und pragmatischen Gründen, Vegetarierin bin ich seit ca. 15 Jahren und als dann die Laktoseintoleranz dazukam, war der Schritt zur veganen Ernährung nicht mehr groß. Bezogen auf den Titel: Ich hatte schon immer eher ein Problem mit Fetten, Kohlenhydrate habe ich deutlich mehr gegessen, auch in den rein anorektischen Zeiten. Ansonsten richtet sich die Essensauswahl bei mir stark nach dem Preis, weil ich einfach zu viele Fressanfälle habe und dementsprechend sehr günstig einkaufen muss.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben