Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Kohlehydrate oder Fett....oder verbotene Lebensmittel
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Paintbrushesinmyhair, post: 434762, member: 353"]Stimmt. Meine Therapeutin meckert sogar, wenn ich versuche, schönere Umschreibungen dafür zu finden. </p><p><br /></p><p>Ich glaube, so richtig verbotene Lebensmittel gibt es heute bei mir nicht mehr. Oder wenigstens nicht in dem Ausmaß. Früher hab ich je nach Phase auf Kalorien geschaut oder darauf, ob ich es gut auskotzen kann, oder nicht. Eine Weile habe ich auch LM ausgespuckt, aber irgendwie war das für mich immer unbefriedigend. Erbrechen und Hungern hatten für mich häufig einen ähnlich entlastenden Effekt wie Selbstverletzung... aber ich schweife gerade ab.</p><p><br /></p><p>Das Problem mit dem Geld wegen Essanfällen oder auch wegen LM, die ich gekauft, aber dann schlicht nicht gegessen habe, kenne ich leider auch. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Kohle in den Jahren im Klo oder Müll gelandet ist.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Paintbrushesinmyhair, post: 434762, member: 353"]Stimmt. Meine Therapeutin meckert sogar, wenn ich versuche, schönere Umschreibungen dafür zu finden. Ich glaube, so richtig verbotene Lebensmittel gibt es heute bei mir nicht mehr. Oder wenigstens nicht in dem Ausmaß. Früher hab ich je nach Phase auf Kalorien geschaut oder darauf, ob ich es gut auskotzen kann, oder nicht. Eine Weile habe ich auch LM ausgespuckt, aber irgendwie war das für mich immer unbefriedigend. Erbrechen und Hungern hatten für mich häufig einen ähnlich entlastenden Effekt wie Selbstverletzung... aber ich schweife gerade ab. Das Problem mit dem Geld wegen Essanfällen oder auch wegen LM, die ich gekauft, aber dann schlicht nicht gegessen habe, kenne ich leider auch. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Kohle in den Jahren im Klo oder Müll gelandet ist.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben