Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Kommentarmagnet
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Philly, post: 432416, member: 344"]Da hast du Recht, aber ich fühle mich auch immer so, als müsste ich mich rechtfertigen, wenn ich etwas in der Öffentlichkeit esse, da ich mich meistens so dick fühle.</p><p><br /></p><p>Und ich denke, dass jeder anders geprägt ist und deshalb andere Sachen denkt. Man kann im Grunde ja gar nichts dafür, was man auf den ersten Blick denkt. Wofür man dann allerdings etwas kann, ist, was man sagt und wie man sich verhält. Ich halte nichts davon, anderen Leuten etwas über ihre Essgewohnheiten zu sagen und vor allem nicht, über sie hinter ihrem Rücken zu reden. Alleine auch, weil ich es selber nicht wollen würde.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Philly, post: 432416, member: 344"]Da hast du Recht, aber ich fühle mich auch immer so, als müsste ich mich rechtfertigen, wenn ich etwas in der Öffentlichkeit esse, da ich mich meistens so dick fühle. Und ich denke, dass jeder anders geprägt ist und deshalb andere Sachen denkt. Man kann im Grunde ja gar nichts dafür, was man auf den ersten Blick denkt. Wofür man dann allerdings etwas kann, ist, was man sagt und wie man sich verhält. Ich halte nichts davon, anderen Leuten etwas über ihre Essgewohnheiten zu sagen und vor allem nicht, über sie hinter ihrem Rücken zu reden. Alleine auch, weil ich es selber nicht wollen würde.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben