Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Komorbitäten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Carrie, post: 355642, member: 174"]Hallo Mary,</p><p><br /></p><p>ich finde es auch nicht bedenklich, dass du dieses Thema hier öffentlich ansprichst, denn es ist, wie Saoráid schon sagte, schließlich jedem selbst überlassen, ob und wie viel man preisgeben möchte.</p><p><br /></p><p>Ich habe einige Begleiterkrankungen, auf die ich jedoch hier im öffentlichen Bereich nicht näher eingehen möchte. Allerdings geht es mir ganz ähnlich wie dir, denn auch ich weiß nicht, was jetzt wirklich eine "eigenständige" oder die "Haupterkrankung" ist und was Komorbität. Allerdings hat mich diese Frage (ebenso wie die Frage nach exakten Diagnosen) lange Zeit so stark beschäftigt, dass mein Zustand sich dadurch noch mehr verschlechtert hat. Daher versuche ich seit einer Weile, mich nicht mehr zu stark über die Symptome zu definieren und mit aller Kraft nach einem "Namen für das Kind" zu suchen, sondern vielmehr, einigermaßen damit leben zu lernen. Aber ich glaube, dass das ein sehr schwieriges und komplexes Thema ist, über das ich auch nochmal genauer nachdenken müsste.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Carrie, post: 355642, member: 174"]Hallo Mary, ich finde es auch nicht bedenklich, dass du dieses Thema hier öffentlich ansprichst, denn es ist, wie Saoráid schon sagte, schließlich jedem selbst überlassen, ob und wie viel man preisgeben möchte. Ich habe einige Begleiterkrankungen, auf die ich jedoch hier im öffentlichen Bereich nicht näher eingehen möchte. Allerdings geht es mir ganz ähnlich wie dir, denn auch ich weiß nicht, was jetzt wirklich eine "eigenständige" oder die "Haupterkrankung" ist und was Komorbität. Allerdings hat mich diese Frage (ebenso wie die Frage nach exakten Diagnosen) lange Zeit so stark beschäftigt, dass mein Zustand sich dadurch noch mehr verschlechtert hat. Daher versuche ich seit einer Weile, mich nicht mehr zu stark über die Symptome zu definieren und mit aller Kraft nach einem "Namen für das Kind" zu suchen, sondern vielmehr, einigermaßen damit leben zu lernen. Aber ich glaube, dass das ein sehr schwieriges und komplexes Thema ist, über das ich auch nochmal genauer nachdenken müsste.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben