Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Komorbitäten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Saga of Sydney Spacepig, post: 355645"]<b>Polytoxoman u.Komorbität</b></p><p><br /></p><p>Hey Mary,sorry irgendwas ist beim ersten Versuch zu antworten schief gegangen.Ich denke auch,dass die Esstörung selten allein kommt.Ich glaube,sie ist oft nur das physische u.psychische Merkmal,einer tiefersitzenden Störung.Die Esstörung hab ich seit meiner Kindheit,dazu Ads(Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom-Zappelphillipsyndrom),ich war vier als meine Mutter mich zum ersten mal zum Seelenklemptner geschleift hat(scheint bei uns Familientradition zu sein).Später wurde auch bei mir </p><p>Bipolare Störung diagnostiziert.Mit dreizehn war ich das erste mal betrunken(und wie,aber Hallo).Von da an jedes Wochenende,hackedicht!Aber der Alk war nie so wirklich meine Sache,also fing ich an mit Drogen.(z.B.LSD,Exstasy)Doch dann entdeckte ich die "wunderbare Welt d.Amphetamine"(Speed u.Anorexie=Benzin und Feuer).Ein Jahr später war ich reif für d.Klapse-Exessiver Missbrauch v.Amphetaminen.In der Therapie haben die dann festgestellt,dass ich eine Borderlinestörung habe.Als ich rauskam,aus der Klapse,gings einen Monat gut,doch dann gings weiter.Irgendwann wurde aus Speed,Koks und die Anorexie dazu,ich nenne das"ANANA-Ananarkotik.Dazu qualme ich wie ein Schlot,mindestens eine Schachtel Marlboro am Tag,mit dem Kiffen hab ich aufgehört,weil mir der Doc sagte wenn ich so weiter mache,bin ich in 10-15 Jahren tot.Soviel zu Polytoxomanie o.Komorbität.Diese Welt u.d.Körper,basieren auf Naturgesetzen,Action-Reaction-Ursache-Wirkung-Du erntest was Du säst u.wer Wind sät,erntet Sturm,der Körper vergisst nichts,keine Zigarette,keine Pille,alles was du tust,hat Konsequenzen u.meiner Erfahrung nach,je länger die Konsequenzen auf sich warten lassen,desto schlimmer wird es am Ende!(Einiges habe ich versucht,es auf ein wenig humorvolle Weise wiederzugeben,dass bedeutet nicht,dass ich diese Probleme auf die leichte Schulter nehme,oder irgendetwas verharmlosen will,Selbstironie ist mir stets zu eigen,aber nur wenn es um mich selbst geht, ist das akzeptabel.)CIAO[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Saga of Sydney Spacepig, post: 355645"][b]Polytoxoman u.Komorbität[/b] Hey Mary,sorry irgendwas ist beim ersten Versuch zu antworten schief gegangen.Ich denke auch,dass die Esstörung selten allein kommt.Ich glaube,sie ist oft nur das physische u.psychische Merkmal,einer tiefersitzenden Störung.Die Esstörung hab ich seit meiner Kindheit,dazu Ads(Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom-Zappelphillipsyndrom),ich war vier als meine Mutter mich zum ersten mal zum Seelenklemptner geschleift hat(scheint bei uns Familientradition zu sein).Später wurde auch bei mir Bipolare Störung diagnostiziert.Mit dreizehn war ich das erste mal betrunken(und wie,aber Hallo).Von da an jedes Wochenende,hackedicht!Aber der Alk war nie so wirklich meine Sache,also fing ich an mit Drogen.(z.B.LSD,Exstasy)Doch dann entdeckte ich die "wunderbare Welt d.Amphetamine"(Speed u.Anorexie=Benzin und Feuer).Ein Jahr später war ich reif für d.Klapse-Exessiver Missbrauch v.Amphetaminen.In der Therapie haben die dann festgestellt,dass ich eine Borderlinestörung habe.Als ich rauskam,aus der Klapse,gings einen Monat gut,doch dann gings weiter.Irgendwann wurde aus Speed,Koks und die Anorexie dazu,ich nenne das"ANANA-Ananarkotik.Dazu qualme ich wie ein Schlot,mindestens eine Schachtel Marlboro am Tag,mit dem Kiffen hab ich aufgehört,weil mir der Doc sagte wenn ich so weiter mache,bin ich in 10-15 Jahren tot.Soviel zu Polytoxomanie o.Komorbität.Diese Welt u.d.Körper,basieren auf Naturgesetzen,Action-Reaction-Ursache-Wirkung-Du erntest was Du säst u.wer Wind sät,erntet Sturm,der Körper vergisst nichts,keine Zigarette,keine Pille,alles was du tust,hat Konsequenzen u.meiner Erfahrung nach,je länger die Konsequenzen auf sich warten lassen,desto schlimmer wird es am Ende!(Einiges habe ich versucht,es auf ein wenig humorvolle Weise wiederzugeben,dass bedeutet nicht,dass ich diese Probleme auf die leichte Schulter nehme,oder irgendetwas verharmlosen will,Selbstironie ist mir stets zu eigen,aber nur wenn es um mich selbst geht, ist das akzeptabel.)CIAO[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben