Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Komorbitäten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Breezy, post: 355646, member: 87"]Ich finde, dass ist eine schwere Frage. Ich habe auch einige Krankheiten, sowohl psychisch als auch physisch. Ich habe mir auch schon etliche Male den Kopf darüber zerbrochen, was jetzt durch was bedingt ist. Aber das ist wie die Frage nach der Henne und dem Ei. Ich glaube, alles kann eigentlich alles verursachen oder bedingen. Wirklich herauszufinden was nun die "Haupterkrankung" ist, halte ich fast für unmöglich. </p><p>Ich versuche mittlerweile auch mir nicht mehr den Kopf darüber zu zerbrechen, ertappe mich aber doch immer wieder dabei, weil ich unterschwellig immer noch das Bedürfnis habe, dem Kind einen Namen zu geben, wie Carrie sagte. Nur wird das wohl leider eine lebenslange Suche bleiben...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Breezy, post: 355646, member: 87"]Ich finde, dass ist eine schwere Frage. Ich habe auch einige Krankheiten, sowohl psychisch als auch physisch. Ich habe mir auch schon etliche Male den Kopf darüber zerbrochen, was jetzt durch was bedingt ist. Aber das ist wie die Frage nach der Henne und dem Ei. Ich glaube, alles kann eigentlich alles verursachen oder bedingen. Wirklich herauszufinden was nun die "Haupterkrankung" ist, halte ich fast für unmöglich. Ich versuche mittlerweile auch mir nicht mehr den Kopf darüber zu zerbrechen, ertappe mich aber doch immer wieder dabei, weil ich unterschwellig immer noch das Bedürfnis habe, dem Kind einen Namen zu geben, wie Carrie sagte. Nur wird das wohl leider eine lebenslange Suche bleiben...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben