Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Komorbitäten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="schwanenfeder, post: 355649"]Oh über das wurde bei mir auch bei meinem ersten Klinikaufenthalt diskutiert.... was steht im Vordergrund? Welche Krankheit bedingt jetzt die andere? Quasi was ist Henne, was ist Ei? So 100% sicher sind sie sich wohl immer noch nicht... aber momentan auf dem Trichter, dass die Essstörung "zuerst" da war und die schwere depressive Episode bedingt hat und die Borderline-Störung zuletzt "zum Vorschein kam". Nunja. Ich persönlich hab zu meinem Therapeuten gesagt, dass die ES eindeutig diejenige Krankheit ist, unter der ich am meisten leide und die im Vordergrund der Behandlung stehen soll, und dann war das auch ok so für ihn...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="schwanenfeder, post: 355649"]Oh über das wurde bei mir auch bei meinem ersten Klinikaufenthalt diskutiert.... was steht im Vordergrund? Welche Krankheit bedingt jetzt die andere? Quasi was ist Henne, was ist Ei? So 100% sicher sind sie sich wohl immer noch nicht... aber momentan auf dem Trichter, dass die Essstörung "zuerst" da war und die schwere depressive Episode bedingt hat und die Borderline-Störung zuletzt "zum Vorschein kam". Nunja. Ich persönlich hab zu meinem Therapeuten gesagt, dass die ES eindeutig diejenige Krankheit ist, unter der ich am meisten leide und die im Vordergrund der Behandlung stehen soll, und dann war das auch ok so für ihn...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben