Kompliment

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Thornblood, 4. Oktober 2012.

1. Gast

Thornblood

Expand Collapse

Hallo zusammen :)
    Ich stöbere schon eine Weile im öffentlichen Bereich herum und muss euch an dieser Stelle ein großes Kompliment machen. Das Forum ist wirklich toll gestaltet und die Atmosphäre im WOP gefällt mir auch sehr gut. Ich finde es super, wie offen ihr hier seid und kein Blatt vor den Mund nehmt. Es gibt nicht viele Foren,.die ihren Gästen die Gelegenheit geben, sich mir ihnen auszutauschen und zu diskutieren. Vor allem bei den Knalltüten, die sich teilweise hierherverirren, finde ich das bewundernswert.
    Ich habe es kürzlich geschafft, meinen Laptop mit Orangensaft zu 'düngen' (leider ist er weder gewachsen noch fuktioniert er) und muss daher auf mein Handy oder den PC meiner Eltern zurückgreifen. Wenn ich einen neuen Pc habe, werde ich hier mein Glück versuchen und mich bewerben ^^
    Bis dahin werde ich mich weiterhin hier im ÖB tummeln und meinen Senf dazugeben.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag euch :3
    Thornblood

2. Spirit

Smera

Expand Collapse

521
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Hallo Thornblood,

vielen lieben Dank für das große Kompliment.

Das mit der geplanten Bewerbung liest sich vielversprechend. Ich bin schon gespannt.
    Wünsche dir, dass das mit dem neuen Computer möglichst bald klappt. *blumeschenk*

Lieben Gruß

Smera

Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

Thornblood

Expand Collapse

Hallo,
    Vielen Dank für deine Begrüßung :)
    Ich tummele mich derweil eifrig im ÖB mithilfe meines Handys, was ziemlich umständlich ist. Aber es gibt gute Neuigkeiten, ich bekomme meinen PC wahrscheinlich zu meinem Geburtstag nächste Woche :3
    Wahrscheinlich ist meine Bewerbung dann innerhalb der nächsten 2 Wochen in deinem Postfach, je nach dem, wie mein Unialltag aussieht, denn so mal eben hinschmieren is nich. Da nehm ich mir schon Zeit für, sonst bringt das Ganze ja auch.nicht viel...
    Lg und einen schönen Abend,
    Thornblood^^

4. ehemaliges Mitglied

Karmah

Expand Collapse

2
    0
    34 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Hallo Thornblood,

freut mich, dass das mit deinem neuen Rechner jetzt doch so schnell geklappt hat. Lass dir mit deiner Bewerbung ruhig Zeit, wir sind noch 'n Weilchen hier *hihi* Hoffentlich noch ein sehr langes Weilchen. Und ich hoffe, du findest dich in deinem neuen Alltag an der Uni gut zurecht. <3

5. Gast

Thornblood

Expand Collapse

Danke dir ^^
    Ich hab heute wieder eine Einführungsveranstaltung, den Rest der Woche auch und dann nächste Woche gehts los... :o
    Jap, ich freu mich auch :3 Ich hätte den Laptop eigentlich Mitte-Ende November als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen, aber ich meinte, ich will ihn lieber zum Geburtstag und ein paar andere Sachen stattdessen zu Weihnachten ^3^
    Ich schau, dass ich mich an einem ruhigen Tag damit hinsetz :3 und es freut mich, dass ihr noch ein Weilchen da seid ;)
    Wie war eure Woche bisher? ^^°
    Lg
    Thornblood

Die Seite wird geladen...