Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Krank
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Pearl, post: 309867, member: 101"]Huhu,</p><p><br /></p><p>mal gar nicht auf den Text eingehend, aber ich frage mich warum die Gäste die hier kritisieren immer nur davon ausgehen, dass hier Magersucht und Bulimie thematisiert wird...</p><p><br /></p><p>Ich spreche nur für mich: </p><p>Ich bin mir meiner Krankheit bewusst, spiele sie runter und denke andere haben eine Therapie nötiger als ich, schau dir nur die Probleme anderer an, Fakt ist aber auch wenn ich es mir nur ungerne eingestehe ich brauche eine Therapie, wenn ich irgendwann wieder leben möchte.</p><p>Wir alle im Forum wissen, dass wir aufgrund der Krankheit immer mit einem Fuß bei Gevatter Tod in der Türschwelle stehen und es gibt auch Menschen im Forum die versuchen ihre Krankheit zu "überwinden". Einige sind in Therapien, manche sogar stationär, andere versuchen die Tag ezu zählen die sie NICHT kotzen, oder die Tage an denen sie es schaffen ein bisschen wie ein normaler Mensch zu essen. Und das wollen wir mitteilen. Unsere kleinen Erfolge gegen die Krankheit oder ein "akzeptieren" der Krankheit.</p><p>Es ist ein Fakt, das Menschen mit Esstörung meistens von ihrer Umwelt abgekapselt leben, so sollte man sich doch freuen, dass man es hier schafft sich anderen Menschen zu öffnen. Denn das ist irgendwo ein erster Schritt raus aus der ganzen Scheiße. Der erste Weg wieder Kontakt zu fremden Menschen auf zubauen, doch alles geschützt vom eigenen Schreibtisch aus, und nicht auf dem Präsentierteller da draußen in der Welt.</p><p><br /></p><p>Gruß,</p><p>Pearl - eine weitere junge Frau die aus Erfahrung spricht.</p><p><br /></p><p>PS:</p><p>Achja ich glaube wir haben nur zwei oder gar nur ein Mitglied was unter 20 ist. Unser ältestes Mitglied ist Ü40. SOviel zu hier sind nur Menschen die keinen Plan vom Leben haben.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Pearl, post: 309867, member: 101"]Huhu, mal gar nicht auf den Text eingehend, aber ich frage mich warum die Gäste die hier kritisieren immer nur davon ausgehen, dass hier Magersucht und Bulimie thematisiert wird... Ich spreche nur für mich: Ich bin mir meiner Krankheit bewusst, spiele sie runter und denke andere haben eine Therapie nötiger als ich, schau dir nur die Probleme anderer an, Fakt ist aber auch wenn ich es mir nur ungerne eingestehe ich brauche eine Therapie, wenn ich irgendwann wieder leben möchte. Wir alle im Forum wissen, dass wir aufgrund der Krankheit immer mit einem Fuß bei Gevatter Tod in der Türschwelle stehen und es gibt auch Menschen im Forum die versuchen ihre Krankheit zu "überwinden". Einige sind in Therapien, manche sogar stationär, andere versuchen die Tag ezu zählen die sie NICHT kotzen, oder die Tage an denen sie es schaffen ein bisschen wie ein normaler Mensch zu essen. Und das wollen wir mitteilen. Unsere kleinen Erfolge gegen die Krankheit oder ein "akzeptieren" der Krankheit. Es ist ein Fakt, das Menschen mit Esstörung meistens von ihrer Umwelt abgekapselt leben, so sollte man sich doch freuen, dass man es hier schafft sich anderen Menschen zu öffnen. Denn das ist irgendwo ein erster Schritt raus aus der ganzen Scheiße. Der erste Weg wieder Kontakt zu fremden Menschen auf zubauen, doch alles geschützt vom eigenen Schreibtisch aus, und nicht auf dem Präsentierteller da draußen in der Welt. Gruß, Pearl - eine weitere junge Frau die aus Erfahrung spricht. PS: Achja ich glaube wir haben nur zwei oder gar nur ein Mitglied was unter 20 ist. Unser ältestes Mitglied ist Ü40. SOviel zu hier sind nur Menschen die keinen Plan vom Leben haben.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben