Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Krank
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Gast, post: 309868"]In einem hat der Gast, der dort oben schrieb, um euret Willen leider völlig Recht, denn euer IQ ist tatsächlich in der Tendenz rasch sinkend. Mit eurer Anspielung "junge Frau" habt ihr euch nun der vollkommenen sichtbaren Verblödung hingegeben, denn ihr seid gar völlig unfähig anhand der IP zu erkennen, dass ich diese Frau, die diesen Thread erstellt hat, definitiv nicht bin. </p><p>Aber ich bin froh, dass auch andere Menschen so wie ich denken. Gerne möchte ich mit dir, lieber Gast, per Email schreiben, denn in diesem Forum kann man wahrlich nur Gäste finden. </p><p><br /></p><p>So. Und jetzt kauft euch endlich eure Kronen, eure Zepter, eure Kleider, vielleicht noch einen eigenen Mundschenk, euer Schloss, euren Thron und setzt euren wertlosen Hintern drauf. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.</p><p><br /></p><p>Narzissmus, ADHS, Hochnäsigkeit, Egoismus, wie auch immer. Ich habe sicher nicht Zeit euch alle eure Fehler aufzuzählen, denn dann würde ich den ganzen Tag hier sitzen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Gast, post: 309868"]In einem hat der Gast, der dort oben schrieb, um euret Willen leider völlig Recht, denn euer IQ ist tatsächlich in der Tendenz rasch sinkend. Mit eurer Anspielung "junge Frau" habt ihr euch nun der vollkommenen sichtbaren Verblödung hingegeben, denn ihr seid gar völlig unfähig anhand der IP zu erkennen, dass ich diese Frau, die diesen Thread erstellt hat, definitiv nicht bin. Aber ich bin froh, dass auch andere Menschen so wie ich denken. Gerne möchte ich mit dir, lieber Gast, per Email schreiben, denn in diesem Forum kann man wahrlich nur Gäste finden. So. Und jetzt kauft euch endlich eure Kronen, eure Zepter, eure Kleider, vielleicht noch einen eigenen Mundschenk, euer Schloss, euren Thron und setzt euren wertlosen Hintern drauf. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Narzissmus, ADHS, Hochnäsigkeit, Egoismus, wie auch immer. Ich habe sicher nicht Zeit euch alle eure Fehler aufzuzählen, denn dann würde ich den ganzen Tag hier sitzen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben