Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Krank
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Gast, post: 309877"]Das Problem beim Diskutieren ist, dass dafür zwei Menschen notwendig sind. Das ist der Unterschied zum Monolog (Google hilft). Mich mit dir über ein Thema zu unterhalten oder über einen Zustand, den du als normal empfindes ist zwecklos. Seine Probleme zu verarbeiten, indem man im Internet seine Essgewohnheiten illustriert steht meiner Meinung nach auf niedrigster Stufe.So verarbeitet man keine Probleme sondern hilft den Ärzten ihre ADS- Medikamente zu verkaufen.</p><p> Ich stelle keine Fragen, weil ich bereits alle Antworten kenne. Jeder weiß worum es in diesem Forum geht. Ein zwölf jähriges Mädchen hört, dass es darum geht wie sein Lieblingsstar ausszusehen nur 100 mal besser und erkennt, dass es total "cool" ist nichts zu essen. Also erzählr mir bitte nicht, dass das keinen Einfluss auf jüngere hat. </p><p>Antstatt dich mit meinen argumenten( Ich hab das Wort argiment klein geschrieben. Bitte erwähn das in deiner Antwort) zu beschäftigen oder diese sogar zu widerlegen, suchst du dir die Rechtsschreibfehler raus und thematisierst das ganze auch noch( ebenfallls die niedrigste Stufe). Juhuuuu jetzt wirkt dein Beitrag gleich inteLLigenter. Nur hast du eine falsche Auffassung davon was Intelligenz wi´rklich bedeutet. Hier geht es nicht darum, ob man den Satz des Phytagoras( google helps again) richtig anwenden kann, sondern vielmehr um soziale Intelligenz( and again). Dir sollte klar sein, dass du diejenige mit einem Problem bist und du kannst normale Menschen so sehr du nur willst als Arrogant oder Dumm bezeichnen und trotzdem belibst du immer noch der gleiche Mensch mit dem gleichen Problem...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Gast, post: 309877"]Das Problem beim Diskutieren ist, dass dafür zwei Menschen notwendig sind. Das ist der Unterschied zum Monolog (Google hilft). Mich mit dir über ein Thema zu unterhalten oder über einen Zustand, den du als normal empfindes ist zwecklos. Seine Probleme zu verarbeiten, indem man im Internet seine Essgewohnheiten illustriert steht meiner Meinung nach auf niedrigster Stufe.So verarbeitet man keine Probleme sondern hilft den Ärzten ihre ADS- Medikamente zu verkaufen. Ich stelle keine Fragen, weil ich bereits alle Antworten kenne. Jeder weiß worum es in diesem Forum geht. Ein zwölf jähriges Mädchen hört, dass es darum geht wie sein Lieblingsstar ausszusehen nur 100 mal besser und erkennt, dass es total "cool" ist nichts zu essen. Also erzählr mir bitte nicht, dass das keinen Einfluss auf jüngere hat. Antstatt dich mit meinen argumenten( Ich hab das Wort argiment klein geschrieben. Bitte erwähn das in deiner Antwort) zu beschäftigen oder diese sogar zu widerlegen, suchst du dir die Rechtsschreibfehler raus und thematisierst das ganze auch noch( ebenfallls die niedrigste Stufe). Juhuuuu jetzt wirkt dein Beitrag gleich inteLLigenter. Nur hast du eine falsche Auffassung davon was Intelligenz wi´rklich bedeutet. Hier geht es nicht darum, ob man den Satz des Phytagoras( google helps again) richtig anwenden kann, sondern vielmehr um soziale Intelligenz( and again). Dir sollte klar sein, dass du diejenige mit einem Problem bist und du kannst normale Menschen so sehr du nur willst als Arrogant oder Dumm bezeichnen und trotzdem belibst du immer noch der gleiche Mensch mit dem gleichen Problem...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben