Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Krank
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Cleo, post: 309880"]Lieber Gast.</p><p>Ich persönlich habe nichts gegen Kritik, auch nicht wenn sie hart ist. Es kommt aber darauf an, wie man sie formuliert. Wenn du ernst genommen werden willst, solltest du auf deine Ausdrucksweise achten, ansonsten machst du eher den Eindruck, ein Ventil für deine negativen Emotionen zu suchen ohne wirkliche Beschäftigung mit dem Thema über das du dich hier so vehement auslässt. Wenn du dies nötig hast, dann lästere doch mit deiner besten Freundin oder einer anderen Vertrauensperson über irgendetwas ab oder tue sonst etwas gegen deinen Frust. Aber mit unbegründeten Vorurteilen in eine Gemeinschaft zu platzen und Unfrieden zu stiften, halte ich für infantil.</p><p>Ich habe auch schon Kritik geäußert, sowohl hier als auch woanders. Aber ich habe immer versucht darauf zu achten, nicht nur die Rechtschreibung, sondern auch die Höflichkeitsformen zu beachten. Da du beides nicht zu tun imstande bist, solltest du dein Verhalten erst einmal reflektieren und dich in Zukunft besser über die Dinge informieren, welche du kritisierst.</p><p>Gruß </p><p>Cleo[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Cleo, post: 309880"]Lieber Gast. Ich persönlich habe nichts gegen Kritik, auch nicht wenn sie hart ist. Es kommt aber darauf an, wie man sie formuliert. Wenn du ernst genommen werden willst, solltest du auf deine Ausdrucksweise achten, ansonsten machst du eher den Eindruck, ein Ventil für deine negativen Emotionen zu suchen ohne wirkliche Beschäftigung mit dem Thema über das du dich hier so vehement auslässt. Wenn du dies nötig hast, dann lästere doch mit deiner besten Freundin oder einer anderen Vertrauensperson über irgendetwas ab oder tue sonst etwas gegen deinen Frust. Aber mit unbegründeten Vorurteilen in eine Gemeinschaft zu platzen und Unfrieden zu stiften, halte ich für infantil. Ich habe auch schon Kritik geäußert, sowohl hier als auch woanders. Aber ich habe immer versucht darauf zu achten, nicht nur die Rechtschreibung, sondern auch die Höflichkeitsformen zu beachten. Da du beides nicht zu tun imstande bist, solltest du dein Verhalten erst einmal reflektieren und dich in Zukunft besser über die Dinge informieren, welche du kritisierst. Gruß Cleo[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben