Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Krank
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Winterfee, post: 309881, member: 145"]Ich muss gestehen, ich habe nicht alles durchegelesen. Doch was ich am offensichtlich beleidigsten finde ist deine Anspielung auf den niedrigen IQ.</p><p>Da darf ich dich gleich mal aufklären:</p><p>Diejenigen, die am anfälligsten sind für mentale Krankheiten wie Essstörungen, Burn out und dergleichen sind meist sehr intelligente und disziplinierte Menschen. Denn nur die sind im Stande sich solche tiefgehenden Gedanken über sich zu machen, dass sie davon krank werden. Das ist wahr und wenn du dich informiert hättest, wüsstest du das!</p><p><br /></p><p>Ausserdem finde ich solche beleidigenden Beiträge bloss mitleiderregend und unreif.</p><p>Das Forum ist nicht ,,pro ana,, und ich finde es hier äusserst freundlich und professionell.</p><p>Ich denke aber, dass jemand, der sich hier so schlagkräftig breitmacht eigentlich auch bloss Geltungsdrang verspürt und gegenüber ernsthaft kranken Menschen fast schon pervers ignorant erscheint.</p><p>Oder findest du es lustig dich über Krebspatienten oder Depressive auszulassen?</p><p><br /></p><p>Einerseits beleidigst du uns und andererseits hältst du uns vor einzusehen, dass wir krank sind! Ja was denn nun?</p><p><br /></p><p>Ich kann solche beiträge einfach nicht mehr sehen. Jetzt habe ich meine Meinung kundgetan und werde garantiert nicht mit solchen Leuten weiterdiskutieren.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüsse</p><p><br /></p><p>Winterfee[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Winterfee, post: 309881, member: 145"]Ich muss gestehen, ich habe nicht alles durchegelesen. Doch was ich am offensichtlich beleidigsten finde ist deine Anspielung auf den niedrigen IQ. Da darf ich dich gleich mal aufklären: Diejenigen, die am anfälligsten sind für mentale Krankheiten wie Essstörungen, Burn out und dergleichen sind meist sehr intelligente und disziplinierte Menschen. Denn nur die sind im Stande sich solche tiefgehenden Gedanken über sich zu machen, dass sie davon krank werden. Das ist wahr und wenn du dich informiert hättest, wüsstest du das! Ausserdem finde ich solche beleidigenden Beiträge bloss mitleiderregend und unreif. Das Forum ist nicht ,,pro ana,, und ich finde es hier äusserst freundlich und professionell. Ich denke aber, dass jemand, der sich hier so schlagkräftig breitmacht eigentlich auch bloss Geltungsdrang verspürt und gegenüber ernsthaft kranken Menschen fast schon pervers ignorant erscheint. Oder findest du es lustig dich über Krebspatienten oder Depressive auszulassen? Einerseits beleidigst du uns und andererseits hältst du uns vor einzusehen, dass wir krank sind! Ja was denn nun? Ich kann solche beiträge einfach nicht mehr sehen. Jetzt habe ich meine Meinung kundgetan und werde garantiert nicht mit solchen Leuten weiterdiskutieren. Liebe Grüsse Winterfee[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben