Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Krank
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lisa, post: 309883"]Lieber Gast (ich beziehe mich auf beide "Gäste", nur dass das gleich geklärt ist)</p><p>Ich bin der deutschen Sprache mächtig, allerdings unterlaufen mir doch manchmal Fehler und das ist völlig normal und es nimmt dir niemand übel. Außer natürlich man beschimpft zuvor andere Menschen, sie wären dumm und könnten es nicht. Nach dieser Anschuldigung selbst einen Beitrag mit vielen Rechtschreib- und Ausdrucksfehlern zu verfassen, das ist für mich dumm. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, lieber Gast 1 und Gast 2. </p><p><br /></p><p>Ich empfinde es als Frechheit Menschen, die man offensichtlich nicht ein Stück kennt, als dumm zu bezeichnen. Wo lebt ihr denn bitte? Kennt ihr keinen Anstand? Dass man auf derartige Beschimpfungen verärgert reagiert ist vollkommen normal. Lieber Gast 1 und Gast 2, ihr platzt hier hinein, nur um eure Meinung zu verbreiten und Streit zu provozieren. Da frage ich mich doch, als schlauer Mensch (Ja ich mache Abitur und werde studieren), wer sucht denn hier Aufmerksamkeit? Ich habe noch kein Thema der User hier gefunden, das heißt :"Wir sind alle Magersüchtig und finden es geil!"</p><p>Hast du so einen Beitrag gefunden? Im Gegenteil. Es wird eher immer und immer wieder betont, dass Magersucht, Bulimie und Adipositas ernstzunehmende Krankheiten sind. Aber das wüsste man, wenn man vorher etwas gelesen hätte zu diesem Forum.</p><p>Es ist einfach nur lächerlich und man müsste sich als Gast , wie ich, sogar fremdschämen, wenn man solche Beiträge liest. Haltet ihr euch vielleicht einfach zu wichtig? Denkt ihr wirklich eure unqualifizierte Meinung kratzt hier ein Mitglied?</p><p>Ja ich bin krank, ich habe Magersucht. Und deiner Meinung nach müsste ich jetzt krankhaft nach Aufmerksamkeit suchen?</p><p>What the fuck ...</p><p>Ich bin nicht dumm und doch habe ich Magersucht, woran es wohl liegt frage ich dich? </p><p>Lächerlich[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lisa, post: 309883"]Lieber Gast (ich beziehe mich auf beide "Gäste", nur dass das gleich geklärt ist) Ich bin der deutschen Sprache mächtig, allerdings unterlaufen mir doch manchmal Fehler und das ist völlig normal und es nimmt dir niemand übel. Außer natürlich man beschimpft zuvor andere Menschen, sie wären dumm und könnten es nicht. Nach dieser Anschuldigung selbst einen Beitrag mit vielen Rechtschreib- und Ausdrucksfehlern zu verfassen, das ist für mich dumm. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, lieber Gast 1 und Gast 2. Ich empfinde es als Frechheit Menschen, die man offensichtlich nicht ein Stück kennt, als dumm zu bezeichnen. Wo lebt ihr denn bitte? Kennt ihr keinen Anstand? Dass man auf derartige Beschimpfungen verärgert reagiert ist vollkommen normal. Lieber Gast 1 und Gast 2, ihr platzt hier hinein, nur um eure Meinung zu verbreiten und Streit zu provozieren. Da frage ich mich doch, als schlauer Mensch (Ja ich mache Abitur und werde studieren), wer sucht denn hier Aufmerksamkeit? Ich habe noch kein Thema der User hier gefunden, das heißt :"Wir sind alle Magersüchtig und finden es geil!" Hast du so einen Beitrag gefunden? Im Gegenteil. Es wird eher immer und immer wieder betont, dass Magersucht, Bulimie und Adipositas ernstzunehmende Krankheiten sind. Aber das wüsste man, wenn man vorher etwas gelesen hätte zu diesem Forum. Es ist einfach nur lächerlich und man müsste sich als Gast , wie ich, sogar fremdschämen, wenn man solche Beiträge liest. Haltet ihr euch vielleicht einfach zu wichtig? Denkt ihr wirklich eure unqualifizierte Meinung kratzt hier ein Mitglied? Ja ich bin krank, ich habe Magersucht. Und deiner Meinung nach müsste ich jetzt krankhaft nach Aufmerksamkeit suchen? What the fuck ... Ich bin nicht dumm und doch habe ich Magersucht, woran es wohl liegt frage ich dich? Lächerlich[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben