Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Laptop-Probleme
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 287866, member: 128"]Hey maybe,</p><p><br /></p><p>ich bin gerade auch auf der Suche nach einem Laptop, weil meiner zu groß ist um ihn mitzunehmen.</p><p>Ich habe mir im Laden ein Netbook ausgesucht und habe dann im Internet geschaut ob ich es günstiger bekomme. Und da sind die Sachen teilweise wirklich günstiger als im Geschäft.</p><p><br /></p><p>(300€ würde ich auch nicht ausgeben für eine Reparatur. Weißt du denn was genau kaputt ist an deinem Laptop? Manchmal kann man ja auch Einzelteile nachkaufen und selber einbauen. Mir kommt 300€ nämlich ziemlich überteuert vor für die Reparatur.)</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p>Lotti[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 287866, member: 128"]Hey maybe, ich bin gerade auch auf der Suche nach einem Laptop, weil meiner zu groß ist um ihn mitzunehmen. Ich habe mir im Laden ein Netbook ausgesucht und habe dann im Internet geschaut ob ich es günstiger bekomme. Und da sind die Sachen teilweise wirklich günstiger als im Geschäft. (300€ würde ich auch nicht ausgeben für eine Reparatur. Weißt du denn was genau kaputt ist an deinem Laptop? Manchmal kann man ja auch Einzelteile nachkaufen und selber einbauen. Mir kommt 300€ nämlich ziemlich überteuert vor für die Reparatur.) Liebe Grüße, Lotti[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben