Leicht wie eine Feder

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Fiona, 14. Januar 2012.

  1. ehemaliges Mitglied

    Breezy

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 26. August 2010
    *LOL*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  2. ehemaliges Mitglied

    Karmah

    Expand Collapse

    2
    0
    33 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Ich schwanke gerade immer noch zwischen Amüsiertheit, Fremdschämen, Mitleid und Verzweiflung um die Menschheit, wenn ich ehrlich bin ...
     
  3. ehemaliges Mitglied

    Breezy

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 26. August 2010
    Zelebrieren wir einfach unsere Erhabenheit *lol*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  4. Gast

    Gast

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ihr haltet euch wirklich für so wichtig, dass ihr glaubt euer "Club" würde infiltriert werden. Ihr seid gar nichts und erhaben schon gar nicht. Ich lag mit meiner Einschätzung goldrichtig.

    Danke, dass ihr mich abgelehnt habt, beinahe hätte ich einen sehr großen Fehler begangen und dann hätten die Menschen sich für mich zu Recht - wie bei euch - fremdgeschämt.

    Aber ihr seid unterhaltsam. :D :D

    Eins muss man euch lassen: Ihr bleibt ewig jung. Der Traum eines jeden Menschen. Ihr werdet immer Papas Liebling bleiben - im Geiste. Doch eure Mutter wird euch immer, wie ihr es anders auch nicht verdient habt, hassen. Ihr kennt die Gründe.
     
  5. ehemaliges Mitglied

    Lilith

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
    Danke. :)

    Und wir haben noch eine gute Tat vollbracht, indem wir dir einen Ort geben, an dem du dein Geltungsbedürfnis ausleben kannst... Dem ist doch wunderbar, nicht wahr?
     
    Collapse Signature Expand Signature
  6. Gast

    Gast

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Soviel zum Thema Rechtschreibung... :D
     
  7. ehemaliges Mitglied

    Lilith

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
    Soviel zum Thema, wenn man Rechtschreibung und Morphologie nicht auseinander halten kann. Ich gehe davon aus, dass du mir unterstellst, der Deklination nicht mächtig zu sein. *wie süß* *hihi*

    In diesem Falle möge sich meiner für die Annahme der Kenntnis des Gebrauchs von Stilmitteln beim Adressaten entschuldigen.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  8. ehemaliges Mitglied

    Breezy

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 26. August 2010
    Immer wieder gerne :)

    Dann haben wir ja alle etwas Gutes daraus ziehen können ;)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  9. ehemaliges Mitglied

    Pearl

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 3. Dezember 2010
  10. Gast

    Gast

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Mönche in buddhistischen Klöstern vertraten dereinst eine wertschätzende Grundeinstellung gegenüber jedem Individuum, sei er noch so trottelig gewesen, gar womöglich als Dorftrottel bekannt - doch: Man vertrat die Grundannahme, dass jeder mit den nötigen Mitteln lernfähig sei, und sei sie noch so abstrus. Zu jener Zeit versuchte man auch verletzten Affen den aufrechten Gang per Gehhilfe zu ermöglichen. Ein psychologisches Experiment. Doch der Primat hielt der These stand. Selbst er war lernfähig.

    Mehrere Jahrhunderte später trat dann ein gewisser Herr P. Watzlawick auf den Plan. Kommunikationswissenschaften waren sein Fachgebiet. Er und mehrere andere Linguisten waren der Meinung, man möge doch Begrifflichkeiten, Stilmittel und sonstige Nichtigkeiten neu deklarieren um jenen einen Platz zu geben, die sonst im Leben versagt haben. Die sonst zu nichts in der Lage sind. Insgesamt diente es dem Zweck, dass ansonsten unwichtige Personen (Was im Übrigen aus dem lat. von persona abgeleitet wurde) sich weniger unwichtig vorkämen und alsbald Ihre geistigen Schwächen mit dieser Disziplin von nonsense zu kaschieren suchten.

    Mehrere Generationen später war das Experiment gescheitert. Die Probanden waren nun wirklich überzeugt, sie wären wirklich wichtig, sie wären wirklich klüger als andere. Immerhin können sie sich geschickt artikulieren. Wortgewandt, wenn man so will. Gesprächspartner heißt nun Adressat, Hirnverblödung 2.0. Du bist das Sprachrohr eines Herrn P. Watzlawick, dessen Erkenntnisse so lausig sind wie jene Person die sie zu kopieren versucht. Es gibt wirklich interessantere Themen, mit welchen man seinen Tag verdingen kann, spannendere, nicht solche der 4. Klasse.

    Auch wenn man die drei nun sieben nennt, so ändert es an folgender Tatsache nichts: Du bist ein Witz! Für wen hältst du dich? Die, die du dich so eloquent als möglich zu elaborieren suchst. Du magst denken du wärest etwas Besonderes, mit all' deinen ausgeklügelten Versuchen deiner Artikulation. Mengst Wortkonstruktionen bei, bei denen sich die Zehennägel einiger wirklich gebildeter aufrollen. Du suchst die Konfrontation, damit du dann belehren kannst. Schwingst den Zeigefinger, ohh wie toll du doch bist. Du willst nonchalant, ad-hoc und Extravagant wirken, so als wärest du eine Frau von Rang. Als wärest du wirklich überlegen oder erhaben. Doch du bist es nicht. Deine lächerlichen Versuche ändern nichts an der Wahrheit. Du könntest gleichwohl normal kommunizieren, stattdessen versuchst du dir Mühe zu machen um dein Selbstbild zu verschleiern. Ich nenne dich eine Lügnerin. Du bist nicht viel wert. Also schreibe nicht wie jemand, der es ist. Das ist eine Beleidigung jenem gegenüber, der es wirklich ist.

    Wie dem auch sei. Es ist traurig mit anzusehen, welch' kümmerliche Existenz du doch bist. Du hast keine Ahnung wovon du eigentlich redest. Nur weil du einige Begrifflichkeiten buchstabieren kannst, so heißt es nicht, dass du gleichwohl auch deren Bedeutung verstehst. Dieses Privileg nennst du nämlich nicht dein eigen.

    Statt Morphologie einigen wir uns lieber breit gefächert auf Grammatik im Allgemeinen. Doch wenn du es nicht lassen kannst, dann berichte uns doch wenigstens von der lexikalischen Eigenschaft des Wortes "Dem". Meinetwegen auch die Grammatikalische, damit du es auch wirklich begreifst, was ein Morphem überhaupt ist.

    Nun zur Deklination. Weißt du nicht was Beugung ist? Dekliniere uns doch mal das Wort "Dem". Die Deklination ist für Nomen und Adjektive gedacht. Doch ich erkenne im Wort "Dem" kein Nomen, Gott sei Dank. Stellen wir also fest, dass das Wort "Dem" ein Begleiter ist. Ein Begleiter eines Nomens.

    Die grammatikalische Eigenschaft eines Morphems gibt uns Auskunft darüber, in welchem Numerus das Substantiv steht. Nehmen wir als Beispiel Mann und Männer; Plural Morpheme wären z.B. -er, -es.

    Ich hoffe du erkennst es, denn es hat mit diesem Fall nicht viel zu schaffen, denn wo es nichts zu deklinieren gibt, da kann man manchmal wirklich nichts machen.

    Stellen wir also fest, dass es die Grammatik war, derer du nicht mächtig bist. Der Numerus war in diesem Fall nicht falsch gewählt, nein, weit gefehlt. Es war der Kasus. Und wo bitte erkennst du ein Subjekt, welches im Dativ steht?

    Ohh, hoppla. In diesem Beispiel wärest du nicht nur der Grammatik nicht mächtig, sondern auch den Satzbau beherrscht du nicht sonderlich prächtig. Eher Mittelprächtig, eher schlecht. Du hast 3, 4 Bücher gelesen und hältst dich nun für klug. Aber du bist es nicht.

    Der Kasus wäre demnach das Subjekt im Akkusativ, "wen oder was ist wunderbar?": "Das ist wunderbar." In diesem Fall ist "Das" unser Subjekt. Was also willst du da deklinieren, wenn der Begleiter selbst im Kasus bestimmt ist.

    Du bist wirklich amüsant. Selbst Asylanten sind nicht auf die Idee gekommen, einen solchen Satz zu formulieren. Null Ergebnisse für deine Wortklauberei. Peinlich.

    Und nun wünsche ich, man möge sich wenigstens zur Einsicht besinnen und nicht vorgeben jemand zu sein, der man zweifelsohne nicht ist. Ich schreibe doch nicht mit einarmigen Banditen. Also ehrlich.
     
  11. ehemaliges Mitglied

    Lilith

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
    Das "Dem" ist gewollt geschwollen (Ironie und so) als instrumentales Stilmittel gewählt, was u.A. auch in der deutschen Grammatik von J. Grimm erläutert steht. *genervt*
    Ähnliches Beispiel: Dem ist nicht so.

    Der Dativ darf bei Gebrauch gewisser Verba sehr wohl anstelle des Nominativs verwendet werden.

    Ach so, jetzt habe ich etwas Neues gelernt. Bestimmte Artikel sind neuerdings neutrale Begleiter und nicht deklinierbar. *lol*
    (Bestimmte) Artikel und Pronomen gehören scheinbar nun auch nicht mehr den Nomen an. *neeeeeiiiiin*

    Der, Dessen, Dem, Den etc. ist kein x-beliebiger, neutraler "Begleiter", sondern der bestimmte, maskuline Artikel, gehört der Wortart der Nomen an und ist somit auch deklinierbar!

    Wie jetzt? Ich denk, ich darf weder Numerus noch Kasus bestimmen, weil so ein Begleiter nicht deklinierbar ist?
    Und es gibt kein Subjekt?


    Oder verstehe ich gerade nur falsch, dass (fälschlicherweise. Oder ist das auch reformiert?) angenommen wird, die Morphologie diene ausschließlich der Bestimmung des Numerus?
    Um es gewollt geschwollen, altertümlich auszudrücken: Dem Allen ist mir neu!

    Morphologie beschreibt die Formenlehre und bedeutet nicht die alleinige Bestimmung des Numerus.
    Morphologie umfasst Wortarten, Deklination und Konjugation.
    Deklination umfasst Kasus, Numerus und Genus.
    Ein Wort kann nicht im falschem Kasus stehen, wenn es unveränderlich ist. Dann hat es keinen Kasus.


    Kleine grammatische Analyse:

    Dem ist doch wunderbar

    Syntax (Satzlehre):

    Dem = Subjekt zu ist doch wunderbar = Prädikat
    ist = Kopula kein finites Verb!
    wunderbar = Prädikatsnomen (auch Adjektive gehören zu Nomen)
    doch = Partikel; unveränderlich => nicht deklinierbar!


    Morphologie (Formenlehre):

    Dem = Artikel (bestimmter) [also Nomen]; wird als Pronomen (es könnte auch diesem sein) verwendet
    Deklination: Genus = maskulinum/neutrum; Numerus = Singular; Kasus = Dativ​

    Die Konjugation spare ich mir an dieser Stelle, weil sie nicht zur Sache trägt.

    *frag* Satzbau ist neuerdings nicht mehr Grammatik?
    Schon wieder was dazu gelernt. *lol*

    Und weil der Kasus (Morphologie) laut Gast falsch gewählt ist - was man nicht der Deklination beiordnen darf *neinnein* (nur unter was soll dann ein angeblich falsch gewählter Kasus eines Begleiters fallen? - nicht benennbar! *aha*) - soll der Satzbau falsch sein?
    Sorry, das ist mir zu hoch! Denn laut Gasts Korrektantwort bleibt der Satzbau unverändert. *an Stirn greif*

    Weder Deklination, in diesem Fall die Wahl des angezweifelten Kasus, noch Satzbau waren falsch.
    Aber selbst bei falschem Kasus wäre der Satzbau unverändert (richtig), weil Morphologie und Syntax zwei verschieden Paar Schuhe sind.




    HAHAHAHAHA.... *wegschmeiß*

    Der Kasus ist kein Subjekt!
    Subjekt = Syntax/Satzbau; Kasus fällt in Deklination, also Morphologie!
    Das Nomen, welches das Subjekt ausmacht, steht in einem Kasus.


    Dem ist neuerdings Akkusativ und kein Dativ mehr? Noch was Neues gelernt! :D

    Und Kasus = Subjekt im Akkusativ *sehr interessant*
    Bisher dachte ich, der Akkusativ wäre ein möglicher Kasus eines Nomens und dass ein Nomen Subjekt sein kann, aber nicht muss.
    Scheinbar bin ich auch dem Irrglauben verfallen, dass "Akkusativsubjekte" (gruselig soetwas zu schreiben) vielmer Akkusativobjekte seien.

    Oder ist tatsächlich Gasts wundervolle, belehrende "Korrektantwort" gemeint? Irgendwie finde ich es noch gruseliger den Nominativ für einen Akkusativ zu halten als den Dativ.

    Es heisst "wer oder was"! Nominativ!
    Akkusative beziehen sich auf Objekte und können nicht allein mit Zustandsverben gebildet werden!


    In diesem Fall gibt es wieder eine Neuerung. *staun* Das ist nunmehr nicht mehr Nominativ. Im neuen deutschen, korrekten Sparchgebrauch wird das Subjekt in den Akkusativ gesetzt. *LOL*
    "Wer oder was" wurde schlichtweg abgeschafft. Dem scheint zumindest so. *lol*

    Liegt ein Kasus vor, muss das Wort deklinierbar sein und auch über Numerus und Genus verfügen.
    Wäre es ein "neutraler Begleiter" und unveränderlich, wäre es ein Partikel und hätte keinen Kasus. (z.B. doch)


    Sorry, ich vergaß. Der bestimmte Artikel, bzw. ein Pronomen ist ja neuerdings so Bombe bestimmt im Kasus, dass es absolut unveränderlich, also nicht deklinierbar, ist. *hihi*
    Wenn ein Kasus vorliegt, kann kein Kasus bestimmt werden... *frag*

    Nach meiner veralteten Grammatik sind ausschließlich Partikel (z.B. Konjunktion [nicht zu Verwechseln mit Konjugation], Präposition, Adverb) unveränderlich und verfügen demnach nicht über Numerus, Genus und Kasus.

    ALTER -____________- Ich werfe mich nieder auf meine Knie und lobhuldige dem genialen Verfasser der deutschen Grammatikreform.
    Wie konnte ich nur glauben über ein gewisses Maß an Sachkompetenz zu verfügen? Danke, dass ich so qualitativ hochwertig belehrt wurde und somit einer zukünftigen Blamage entgehen kann... *phew*

    Der Dativ ist als stilistisches Mittel gebraucht und dient nicht dazu, mein Selbstbild zu verschleiern, sondern dient dem Zynismus und der Ironie, da Gast uns als überheblich deklariert.
    Da möchte ich dieser Unterstellung doch gerecht werden und mein erhobenes Näschen noch mehr pudern. *lol*
    (ACHTUNG! ACHTUNG! IRONIE!)
    Einen Zusammenhang zwischen Zynismus und Lüge kann ich allerdings nicht erkennen. Scheinbar bin ich geistig minderbemittelt.

    Ach ja, und extravagant ist ein Adjektiv und wird folglich klein geschrieben. Nun sind wir aber wieder in der Rechtschreibung. Wir wollen ja niemanden verwirren!

    Und die einzigen Beleidigungen, die ich ausfindig machen kann, kommen von Seiten des Gasts.

    Ich würde mich nicht wagen, über die Wertigkeit eines Lebewesens anhand seiner Überzeugungen, seines Intellekts, seiner Intelligenz, seiner sozialen Stellung oder, oder, oder zu urteilen.
    Hingegen sind absolute Inkompetenz, gepaart mit vollkommener Überheblichkeit und Unhöflichkeit schlichtweg peinlich!
    Deshalb ist Gast aber keineswegs weniger wert. Nein.
    Gast ist lediglich ungebildet, eventuell auch nur dumm, was das ein wenig entschuldigen würde, unangemessen beleidigend, unhöflich, dreist und anmaßend..

    Bravo. *applaus* Der inhaltlich einzige richtige Satz in diesem fürchterlich falschen, langen Text.

    ____________________________________________________​

    Ja, ich weiß. DON´T FEED THE TROLL!
    *Asche über mein Haupt*
    So viel Schwachsinn kann man doch nicht unkommentiert stehen lassen. Nachher hält jemand, der in der deutschen Grammatik nicht allzu bewandert ist, diese gequirlte Kacke, die als Klugscheissere getarnt ist, für bare Münze. Nicht auszudenken *faint*
    Obwohl Kacke sich hier in seiner Form ja nicht ändert und Kacke, bzw. Scheisse bleibt. *lol*

    Nun schwöre ich Besserung und möchte auf nichts mehr eingehen. Man möge mir Verzeihen.
    Um eine großartige Person dieses Forums <3 zu zitieren:
    *Haar zurück werf*

    Lächerlich... Ich becher mich weg... Barkeeper hau raus, was in deinen Fässern steckt... *sing*​
     
    Collapse Signature Expand Signature
  12. ehemaliges Mitglied

    Lilith

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
    Nachtrag: Ich bezweifele stark, dass die Richtigstellungen der vielen Falschaussagen aufgrund der Ironie erkannt werden. Demnach sind sie sachlich nachträglich rot markiert eingefügt.

    Aber wahrscheinlich wird Gast ohnehin alles dementieren und stur behaupten, dass 1+1 nicht 2, sondern 3 ergeben.
    Weil Chuck Norris 100m in 60m läuft... *hihi*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  13. Gast

    Gast

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Wie du darauf kommst, dass ich dir schreiben wollte, dass "Dem" Akkusativ sei, ist äußerst zweifelhaft. Das kann auch nur einem kranken Geist wie deinem entspringen.
    Du machst dich völlig lächerlich. In zweifelhaften Erklärungen und Erläuterungen von Fachausdrücken, deren Namen du zwar kennst, aber deren Bedeutung du falsch verstanden hast.
    Alles, was du schreibst, ist ein großer Witz. Und wenn du wirklich glauben willst, dass du über allem erhaben wärst, omnipotent und dergleichen, dann tue das bitte, doch ich werde meine Zeit nicht weiter mit einer krankhaft Bedürftigen nach Aufmerksamkeit und angeblicher Überlegenheit, um andere Schwächen zu kompensieren, vergeuden.
    Wenn, dann lies meinen Text wenigstens richtig.

    Alles von deinem Text kann man sich gar nicht antun, wenn da schon Sachen kommen, die eigentlich deinem Geist entsprungen sind.

    Ich fragte, ob "Dem" neuerdings ein Akkusativ sei, und du schreibst ich hätte es gesagt. Wie erklärst du dir denn deine Grammatik bzgl. des Satzbaues, wenn du nach dem Kasus fragst?

    Wen oder was ist wunderbar? Das ist für mich Akkusativ und nicht Dativ, folglich ist "Dem" falsch und muss durch "Das" ersetzt werden.

    Und wie man auf die Idee kommt, dass "Dem" eine Ironie von "Das" sei, dem kann man einfach nicht mehr helfen.

    Glaube, was du willst, ich werde doch nicht tagelang, nein wochenlang, mit dir diskutieren, um dich von der Wahrheit zu überzeugen. Am Ende würde ich noch unnützes Wissen von dir übernehmen.

    Wurdest du als Kind eigentlich zu oft geschlagen? Ich glaub' mich laust der Affe.
     
  14. ehemaliges Mitglied

    Breezy

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 26. August 2010
    DAS glaube ich allerdings auch.

    Meine Fresse, wie kann man nur so nen verbalen Sprühschiss haben wie DU???????????????????


    --- feeding finished ---
     
    Collapse Signature Expand Signature
  15. Gast

    Cleo

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Grammatik

    Ich möchte ja nichts sagen, aber...es müsste heißen "Das ist wunderbar", da der Kasus hier ein Nominativ ist. (WER oder was ist super? - DAS.) :D Einen schönen Abend noch. :3



    [Da der Verfasser dieses Beitrags nicht auf unsere Bitte reagiert nur einen Nicknamen zu verwenden und sich nicht als mehrere verschiedene Personen darzustellen, sehen wir uns dazu gezwungen seine anderen Nicknamen hier unten zusätzlich in die Beiträge einzupflegen.

    Unter anderem verwendete Nicknamen dieser Person: ProTruth, AnonymousGirl, thin-king, naked_truth, Cherryblossom, Butterfliege, Cleo, skiinnyanapriincezzXXS

    - Fallt bitte nicht darauf rein.]
     
  16. ehemaliges Mitglied

    Lilith

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
    Genau so ist es! Nominativ nicht Akkusativ, wie gast behauptet und sich peinlicherweise dran festbeisst.

    Und ja, man darf auch den Dativ verwenden, wie in der deutschen Grammatik nach Grimm erläutert steht.
    *klick*
    Dies ist zwar eine weniger gebräuchliche Verwendung, aber dennoch nicht falsch. Nur weil man etwas nicht kennt, heisst es nicht, dass es falsch ist.

    Folglich ist beides richtig:
    Dem ist wunderbar./Das ist wunderbar.
    Dativ oder Nominativ! Wobei der Nominativ die gebräuchliche Verwendung wäre.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  17. Gast

    Cleo

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Grimmatik

    Dass man hier auch den Dativ verwenden kann, habe ich nicht angezweifelt, da du dich sehr gut informiert zu haben scheinst ^^
    Find ich gut, dass sich überhaupt noch Leute mit der deutschen Sprache beschäftigen, anstatt sie verkommen zu lassen. :3



    [Da der Verfasser dieses Beitrags nicht auf unsere Bitte reagiert nur einen Nicknamen zu verwenden und sich nicht als mehrere verschiedene Personen darzustellen, sehen wir uns dazu gezwungen seine anderen Nicknamen hier unten zusätzlich in die Beiträge einzupflegen.

    Unter anderem verwendete Nicknamen dieser Person: ProTruth, AnonymousGirl, thin-king, naked_truth, Cherryblossom, Butterfliege, Cleo, skiinnyanapriincezzXXS

    - Fallt bitte nicht darauf rein.]
     
  18. ehemaliges Mitglied

    Lilith

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
    Hallo Cleo ^^

    Hatte es auch nicht böse gemeint. Wollte es nur noch mal richtig gestellt haben. *lach*
    Hab mich ja schon gefreut, dass sonst noch wer erkennt, was gast da für nen Schwachsinn blubbert. *faint*

    Gruselig! Einfach nur gruselig!

    Und um die Glaubhaftigkeit und das Niveau zu unterstreichen, schmeisst man mit Beleidigungen um sich... *genervt*

    Wusa... Aber auf soviel Schwachsinn bleibt einem nichts mehr zu sagen.

    Hauptsache, der bestimmte Artikel ist ein nicht deklinierbarer "Begleiter" und der Nominativ wird neuerdings durch den Akkusativ ersetzt. *lol*

    Da wir uns unentwegt mit solcher "Kritik" befassen müssen, sind wir leider auch ein wenig gereizter, wenn uns jemand im ÖB mit Vorwürfen entgegen tritt. Das ist jetzt auch bitte nicht für dich zu verstehen, Cleo, sondern generell.
    Anonymous Girl hatte sich zum Beispiel in einem anderen Thread beschwert, dass wir teils nicht sachlich mit Kritik umzugehen wissen. Falls dies der Fall ist, dass wir mal einen zu harschen Tonfall erwischen, liegt es daran, dass wir uns mit den wüstesten Beleidigungen und lächerlichsten Begründungen alle paar Tage rumschlagen müssen.
    Das ist wirklich sehr traurig. Aber naja... *omm*

    Dir wünsche ich einen schönen Tag. *blumeschenk*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  19. Gast

    Cleo

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Grammatik

    Hallo Lilith,
    ich hatte es auch nicht negativ aufgefasst, was du sagtest. ^-^
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass sich manche Gäste hier sehr viel rausnehmen (gerade unser Beispiel hier) und mit Beleidigungen um sich werfen, und dass man da nicht immer sachlich bleiben kann, ist klar...^^°
    Ich bin der Meinung, dass dieses Forum und seine Mitglieder den nötigen Respekt verdient haben, ganz besonders, wenn ihr uns schon hier die Möglichkeit gebt, uns zu äußern.
    Dir auch einen schönen Tag und viele Grüße *blumeschenk*



    [Da der Verfasser dieses Beitrags nicht auf unsere Bitte reagiert nur einen Nicknamen zu verwenden und sich nicht als mehrere verschiedene Personen darzustellen, sehen wir uns dazu gezwungen seine anderen Nicknamen hier unten zusätzlich in die Beiträge einzupflegen.

    Unter anderem verwendete Nicknamen dieser Person: ProTruth, AnonymousGirl, thin-king, naked_truth, Cherryblossom, Butterfliege, Cleo, skiinnyanapriincezzXXS, Kalorienklotzer

    - Fallt bitte nicht darauf rein.]
     
  20. ehemaliges Mitglied

    Breezy

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 26. August 2010
    Echt traurig, was es für Menschen gibt.
     
    Collapse Signature Expand Signature
Die Seite wird geladen...