Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Leicht wie eine Feder
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Breezy, post: 309371, member: 87"]Kommt hier jetzt wieder die Kindergarten-Fraktion? </p><p>Mein Gott, wie es nervt.</p><p><br /></p><p>Pearl hat Fiona freundlich darauf hingewiesen, was hier bei uns nunmal Fakt ist.</p><p><br /></p><p>1. Ja, wir legen Wert auf die Rechtschreibung! (Mal davon abgesehen, dass Pearl in diesem Fall wohl eher die aneinander hängenden Wörter meinte!)</p><p>2. Ohhh, Jemand der NIE Rechtschreib- oder Tippfehler macht o.O</p><p>3. Wir haben das Recht, Gäste auf soetwas freundlich hinzuweisen.</p><p>4. Hier wird niemand dumm angemacht, dennoch sollte man sich vielleicht erst einmal über das Forum informieren, bevor man schreibt.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Hier kann ich mich nur auf Punkt Nummer 4 beziehen.</p><p>Hättest du dich ebenfalls informiert, hättest du begriffen, dass es hier nicht darum geht, die KRANKHEIT eben mal so abzulegen.</p><p>Pearl sagte, wir distanzieren uns von diesem Ana-Bullshit.</p><p>Anorexie (und alle anderen Essstörungen) sind kein Spaß. Wir verehren keine scheiss "beste Freundin Ana" , rasseln irgendwelche Gebote oder sonsitgen Mist runter.</p><p><br /></p><p>WIR sind KRANK.</p><p><br /></p><p>Keinem von uns würde es auch nur im Traum einfallen, diese Krankheit zu verniedlichen oder sie gar als Freundin zu sehen.</p><p>Wir kämpfen JEDEN Tag.</p><p><br /></p><p>Heisst: Wir sind hier nicht, um unsrer Krankheit zu fröhnen. Wir sind hier, weil wir ALLE unter unserer ES leiden. Weil es hier einen Ort gibt, an dem wir verstanden werden. Hier wird keiner angeschnauzt wenn er einen FA hatte, wenn er zugenommen hat oder sonstigen Mist.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Breezy, post: 309371, member: 87"]Kommt hier jetzt wieder die Kindergarten-Fraktion? Mein Gott, wie es nervt. Pearl hat Fiona freundlich darauf hingewiesen, was hier bei uns nunmal Fakt ist. 1. Ja, wir legen Wert auf die Rechtschreibung! (Mal davon abgesehen, dass Pearl in diesem Fall wohl eher die aneinander hängenden Wörter meinte!) 2. Ohhh, Jemand der NIE Rechtschreib- oder Tippfehler macht o.O 3. Wir haben das Recht, Gäste auf soetwas freundlich hinzuweisen. 4. Hier wird niemand dumm angemacht, dennoch sollte man sich vielleicht erst einmal über das Forum informieren, bevor man schreibt. Hier kann ich mich nur auf Punkt Nummer 4 beziehen. Hättest du dich ebenfalls informiert, hättest du begriffen, dass es hier nicht darum geht, die KRANKHEIT eben mal so abzulegen. Pearl sagte, wir distanzieren uns von diesem Ana-Bullshit. Anorexie (und alle anderen Essstörungen) sind kein Spaß. Wir verehren keine scheiss "beste Freundin Ana" , rasseln irgendwelche Gebote oder sonsitgen Mist runter. WIR sind KRANK. Keinem von uns würde es auch nur im Traum einfallen, diese Krankheit zu verniedlichen oder sie gar als Freundin zu sehen. Wir kämpfen JEDEN Tag. Heisst: Wir sind hier nicht, um unsrer Krankheit zu fröhnen. Wir sind hier, weil wir ALLE unter unserer ES leiden. Weil es hier einen Ort gibt, an dem wir verstanden werden. Hier wird keiner angeschnauzt wenn er einen FA hatte, wenn er zugenommen hat oder sonstigen Mist.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben