Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Leicht wie eine Feder
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Karin, post: 309372"]Kann sein, dass ich wirklich sehr unhöflich war. Tut mir Leid. (dafür)</p><p><br /></p><p>Aber bei einem Punkt, den du mir versuchst hast zu erklären, hast du mich falsch verstanden. Oder mich auch nur unter einen Kamm geschert ?! Ich habe mir dieses Forum schon angeschaut und ich glaube auch, dass ihr diese Krankheiten nicht vertätschelt und sie anpreist. </p><p><br /></p><p>Ich denke nur, wer sich hier aufhält und intensiv daran teilnimmt oder sich bewerben möchte...DER IST NOCH WEIT ENTFERNT von der Krankheit LOS ZU KOMMEN. </p><p>Das ist nur mal Fakt (glaube ich zu 99.9999) Prozent!</p><p><br /></p><p>Ich bin sehr froh, dass ich nur Besucher bin und keine Probleme habe, wieder einfach zu verschwinden ohne das Bedürfnis zu haben, mich hier angezogen zu fühlen. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Jetzt habe ich das kurz mal angeschnitten, das Thema, dass auch so ein Forum einfach nicht helfen kann, dann von los zu kommen, sondern einfach nur eine Stütze ist, für die schwere Zeit.</p><p><br /></p><p>Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber wer weiß schon, wie viele wirklich es schaffen und wie viele nicht.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Karin, post: 309372"]Kann sein, dass ich wirklich sehr unhöflich war. Tut mir Leid. (dafür) Aber bei einem Punkt, den du mir versuchst hast zu erklären, hast du mich falsch verstanden. Oder mich auch nur unter einen Kamm geschert ?! Ich habe mir dieses Forum schon angeschaut und ich glaube auch, dass ihr diese Krankheiten nicht vertätschelt und sie anpreist. Ich denke nur, wer sich hier aufhält und intensiv daran teilnimmt oder sich bewerben möchte...DER IST NOCH WEIT ENTFERNT von der Krankheit LOS ZU KOMMEN. Das ist nur mal Fakt (glaube ich zu 99.9999) Prozent! Ich bin sehr froh, dass ich nur Besucher bin und keine Probleme habe, wieder einfach zu verschwinden ohne das Bedürfnis zu haben, mich hier angezogen zu fühlen. Jetzt habe ich das kurz mal angeschnitten, das Thema, dass auch so ein Forum einfach nicht helfen kann, dann von los zu kommen, sondern einfach nur eine Stütze ist, für die schwere Zeit. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber wer weiß schon, wie viele wirklich es schaffen und wie viele nicht.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben