Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Leicht wie eine Feder
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Karmah, post: 309384, member: 49"]Natürlich. Aber wenn sie ihren Twin nicht über diese Verlink-Aktion findet bzw. gefunden hat, dann über eine andere - in einem anderen Forum, auf einem anderen Blog, ... wir können ihr nicht verbieten, einen zu suchen, und nicht kontrollieren, ob sie letzten Endes einen findet - ich kann für sie nur hoffen, dass es jemand ist, der ihr ein bisschen Verstand und Vernunft einredet, auch wenn ich es zu bezweifeln wage. Es muss ultimativ jeder selbst wissen, was er tut, und wenn sie einen Twin findet, schön für sie - oder eben auch nicht, je nachdem, wie sich das in der Dynamik dann entwickelt, aber das wird sie früh genug selbst merken.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Karmah, post: 309384, member: 49"]Natürlich. Aber wenn sie ihren Twin nicht über diese Verlink-Aktion findet bzw. gefunden hat, dann über eine andere - in einem anderen Forum, auf einem anderen Blog, ... wir können ihr nicht verbieten, einen zu suchen, und nicht kontrollieren, ob sie letzten Endes einen findet - ich kann für sie nur hoffen, dass es jemand ist, der ihr ein bisschen Verstand und Vernunft einredet, auch wenn ich es zu bezweifeln wage. Es muss ultimativ jeder selbst wissen, was er tut, und wenn sie einen Twin findet, schön für sie - oder eben auch nicht, je nachdem, wie sich das in der Dynamik dann entwickelt, aber das wird sie früh genug selbst merken.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben