Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Leicht wie eine Feder
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Smera, post: 309387, member: 1"]Hallöchen Gast, </p><p><br /></p><p>du hast dich ja kürzlich mit dem Nicknamen <i>twenty_something</i> bei uns beworben, weshalb ich dich der Einfachheit halber zukünftig mit diesem anspreche. </p><p><br /></p><p>Du wurdest leider direkt abgelehnt. Interessanterweise kam dann noch eine E-Mail von einer anderen Mailadresse (mit deinem realen vollen Namen) von dir zurück in der du die Absage mit dem Kommentar "Die haben mich abgelehnt. (heulender Smilie)" weitergeleitet hast. Ich schätze mal diese E-Mail war nicht für uns gedacht sondern für die Person die dich mit dieser Bewerbung beauftragt hat und hinter diesen ganzen lächerlichen Anfeindungen steht. </p><p><br /></p><p>Wenn dem nicht so ist, stellt sich natürlich die Frage warum du dich bei einem Forum bewirbst, das du so sehr verachtest.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Smera, post: 309387, member: 1"]Hallöchen Gast, du hast dich ja kürzlich mit dem Nicknamen [I]twenty_something[/I] bei uns beworben, weshalb ich dich der Einfachheit halber zukünftig mit diesem anspreche. Du wurdest leider direkt abgelehnt. Interessanterweise kam dann noch eine E-Mail von einer anderen Mailadresse (mit deinem realen vollen Namen) von dir zurück in der du die Absage mit dem Kommentar "Die haben mich abgelehnt. (heulender Smilie)" weitergeleitet hast. Ich schätze mal diese E-Mail war nicht für uns gedacht sondern für die Person die dich mit dieser Bewerbung beauftragt hat und hinter diesen ganzen lächerlichen Anfeindungen steht. Wenn dem nicht so ist, stellt sich natürlich die Frage warum du dich bei einem Forum bewirbst, das du so sehr verachtest.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben