Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Leicht wie eine Feder
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Gast, post: 309400"]Wie du darauf kommst, dass ich dir schreiben wollte, dass "Dem" Akkusativ sei, ist äußerst zweifelhaft. Das kann auch nur einem kranken Geist wie deinem entspringen. </p><p>Du machst dich völlig lächerlich. In zweifelhaften Erklärungen und Erläuterungen von Fachausdrücken, deren Namen du zwar kennst, aber deren Bedeutung du falsch verstanden hast. </p><p>Alles, was du schreibst, ist ein großer Witz. Und wenn du wirklich glauben willst, dass du über allem erhaben wärst, omnipotent und dergleichen, dann tue das bitte, doch ich werde meine Zeit nicht weiter mit einer krankhaft Bedürftigen nach Aufmerksamkeit und angeblicher Überlegenheit, um andere Schwächen zu kompensieren, vergeuden. </p><p>Wenn, dann lies meinen Text wenigstens richtig. </p><p><br /></p><p>Alles von deinem Text kann man sich gar nicht antun, wenn da schon Sachen kommen, die eigentlich deinem Geist entsprungen sind. </p><p><br /></p><p>Ich fragte, ob "Dem" neuerdings ein Akkusativ sei, und du schreibst ich hätte es gesagt. Wie erklärst du dir denn deine Grammatik bzgl. des Satzbaues, wenn du nach dem Kasus fragst? </p><p><br /></p><p>Wen oder was ist wunderbar? Das ist für mich Akkusativ und nicht Dativ, folglich ist "Dem" falsch und muss durch "Das" ersetzt werden. </p><p><br /></p><p>Und wie man auf die Idee kommt, dass "Dem" eine Ironie von "Das" sei, dem kann man einfach nicht mehr helfen. </p><p><br /></p><p>Glaube, was du willst, ich werde doch nicht tagelang, nein wochenlang, mit dir diskutieren, um dich von der Wahrheit zu überzeugen. Am Ende würde ich noch unnützes Wissen von dir übernehmen. </p><p><br /></p><p>Wurdest du als Kind eigentlich zu oft geschlagen? Ich glaub' mich laust der Affe.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Gast, post: 309400"]Wie du darauf kommst, dass ich dir schreiben wollte, dass "Dem" Akkusativ sei, ist äußerst zweifelhaft. Das kann auch nur einem kranken Geist wie deinem entspringen. Du machst dich völlig lächerlich. In zweifelhaften Erklärungen und Erläuterungen von Fachausdrücken, deren Namen du zwar kennst, aber deren Bedeutung du falsch verstanden hast. Alles, was du schreibst, ist ein großer Witz. Und wenn du wirklich glauben willst, dass du über allem erhaben wärst, omnipotent und dergleichen, dann tue das bitte, doch ich werde meine Zeit nicht weiter mit einer krankhaft Bedürftigen nach Aufmerksamkeit und angeblicher Überlegenheit, um andere Schwächen zu kompensieren, vergeuden. Wenn, dann lies meinen Text wenigstens richtig. Alles von deinem Text kann man sich gar nicht antun, wenn da schon Sachen kommen, die eigentlich deinem Geist entsprungen sind. Ich fragte, ob "Dem" neuerdings ein Akkusativ sei, und du schreibst ich hätte es gesagt. Wie erklärst du dir denn deine Grammatik bzgl. des Satzbaues, wenn du nach dem Kasus fragst? Wen oder was ist wunderbar? Das ist für mich Akkusativ und nicht Dativ, folglich ist "Dem" falsch und muss durch "Das" ersetzt werden. Und wie man auf die Idee kommt, dass "Dem" eine Ironie von "Das" sei, dem kann man einfach nicht mehr helfen. Glaube, was du willst, ich werde doch nicht tagelang, nein wochenlang, mit dir diskutieren, um dich von der Wahrheit zu überzeugen. Am Ende würde ich noch unnützes Wissen von dir übernehmen. Wurdest du als Kind eigentlich zu oft geschlagen? Ich glaub' mich laust der Affe.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben