Liebe Bewerber & Wartenden

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von crimson.butterfly, 20. Juli 2011.

1. ehemaliges Mitglied

crimson.butterfly

Expand Collapse

2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Einige von euch warten nun schon etwas länger auf Antwort als es im WoP Standard ist. Und bei einigen machte sich womöglich auch schon Unsicherheit deswegen breit.
    Jedoch möchte ich euch beruhigen und mitteilen, dass eure Bewerbungen keinesfalls untergegangen sind.

Im Mai hatte unsere Admis bereits öffentlich angekündigt dass es zu Verzögerungen kommen kann. Diese halten leider immer noch an.

Ihr versteht sicher das solch ein Forum einiges an Arbeit bedeutet aber das Privatleben (auch das einer Admiss) immer vorgeht.

Ich möchte euch bitten noch etwas Geduld zu haben und euch so lange im öffentlichen Bereich zu beteiligen. So lernen wir einander auch schon einmal kennen und die Wartezeit kommt einem nicht so lange vor.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße

crimson.butterfly

2. Spirit

Smera

Expand Collapse

521
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Vielen Dank, crifly.

Inzwischen sollte jeder, der sich in den letzten Wochen beworben hat, eine Antwort erhalten haben. Ein paar Bewerber konnte ich nicht erreichen, da sie eine fehlerhafte E-Mail Adresse angegeben haben oder ihr Postkasten überfüllt war.

Ich möchte also diejenigen, die noch immer auf eine Antwort warten, bitten, mir über unser Kontaktformular unter Angabe des Nicks und einer korrekten E-Mail Adresse, eine kurze Nachricht zu schicken.

Allgemein sollte es mit den Verzögerungen nun nicht mehr so extrem sein, da ich mich bemühe täglich Antworten rauszuschicken.

Liebe Grüße

Smera

Collapse Signature Expand Signature