Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Liebe Grüße einer Ehemaligen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lexi, post: 402390"]Hallo Smera,</p><p><br /></p><p>Ich kann deine Reaktion sehr gut nachvollziehen, auch wenn sie sich nach wie vor gegen die falsche Person richtet. Ich ginge ehrlich gesagt auch der Annahme, man hätte dich damals darüber unterrichtet.</p><p>Als auf der externen Seite, welche nicht dem WoP angehörte, all meine vermeintlichen "Verbrechen" aufgelistet worden sind, ging es damals vor Gericht gegen den Seitenbetreiber.</p><p>Vor Gericht konnte dann aufgedeckt werden, dass nicht ich für all die Dinge verantwortlich war, die mir unterstellt wurden (so auch die Dinge, die dir persönlich bzw. dem WoP geschadet hatten), sondern eine andere Person. Wie gesagt, da das Ganze aufgeklärt worden war, ging ich der Annahme, diese Person hätte sich selbst bei dir gemeldet.</p><p>Hätte ich gewusst, dass dem nicht so ist, wäre ich nicht so offen auf dich zugegangen und hätte diese Wortwahl gewählt. </p><p><br /></p><p>Ich möchte nun hier auf keinen Fall etwas aufrollen, was euch nicht gut tut. Ich wollte dir lediglich nochmal antworten, da ich wie gesagt nicht davon ausging, dass man dich nicht darüber unterrichtet hat.</p><p><br /></p><p>Wie du schon sagtest: Karma rechnet früher oder später ab.</p><p>Und vielleicht wird es dann irgendwann dazu kommen, dass diese Sache zumindest für uns in Ruhe geklärt werden konnte. Vielleicht auch nicht.</p><p>Auch wenn es für dich "geschmacklos" wirkt oder du nicht nachvollziehen kannst, wieso ich dir gegenüber so freundlich bin (sicherlich würde ich das genauso sehen, wenn man mich nie über die Wahrheit aufgeklärt hätte), so wünsche ich dir doch das Beste.</p><p><br /></p><p>Alles Liebe</p><p>Alexis[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lexi, post: 402390"]Hallo Smera, Ich kann deine Reaktion sehr gut nachvollziehen, auch wenn sie sich nach wie vor gegen die falsche Person richtet. Ich ginge ehrlich gesagt auch der Annahme, man hätte dich damals darüber unterrichtet. Als auf der externen Seite, welche nicht dem WoP angehörte, all meine vermeintlichen "Verbrechen" aufgelistet worden sind, ging es damals vor Gericht gegen den Seitenbetreiber. Vor Gericht konnte dann aufgedeckt werden, dass nicht ich für all die Dinge verantwortlich war, die mir unterstellt wurden (so auch die Dinge, die dir persönlich bzw. dem WoP geschadet hatten), sondern eine andere Person. Wie gesagt, da das Ganze aufgeklärt worden war, ging ich der Annahme, diese Person hätte sich selbst bei dir gemeldet. Hätte ich gewusst, dass dem nicht so ist, wäre ich nicht so offen auf dich zugegangen und hätte diese Wortwahl gewählt. Ich möchte nun hier auf keinen Fall etwas aufrollen, was euch nicht gut tut. Ich wollte dir lediglich nochmal antworten, da ich wie gesagt nicht davon ausging, dass man dich nicht darüber unterrichtet hat. Wie du schon sagtest: Karma rechnet früher oder später ab. Und vielleicht wird es dann irgendwann dazu kommen, dass diese Sache zumindest für uns in Ruhe geklärt werden konnte. Vielleicht auch nicht. Auch wenn es für dich "geschmacklos" wirkt oder du nicht nachvollziehen kannst, wieso ich dir gegenüber so freundlich bin (sicherlich würde ich das genauso sehen, wenn man mich nie über die Wahrheit aufgeklärt hätte), so wünsche ich dir doch das Beste. Alles Liebe Alexis[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben