Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Liebe Grüße einer Ehemaligen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Smera, post: 402406, member: 1"]Guten Abend Alexis, </p><p><br /></p><p>mir scheinen ein paar wichtige Bausteine zu fehlen, denn ich verstehe nicht ganz worüber du gerade schreibst. </p><p><br /></p><p>Von einem Gerichtsverfahren weiß ich nichts und ich wurde auch nie in positiver oder aufklärender Weise über deine Machenschaften unterrichtet. </p><p><br /></p><p>Was für eine Seite? </p><p>Es scheint wohl sogar noch mehr abgezogen worden als mir bekannt ist. Faszinierend -</p><p>und sehr ungewöhnlich, da ich in der Regel recht gut informiert bin. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Mach ruhig mal. Ich bin gespannt und ich denke, dass auch die (Ex-/)WoPies, denen derart geschadet wurde, ein Interesse an der Wahrheit und einer Aufklärung haben. </p><p><br /></p><p>Bitte klär mich (uns) auf.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Smera, post: 402406, member: 1"]Guten Abend Alexis, mir scheinen ein paar wichtige Bausteine zu fehlen, denn ich verstehe nicht ganz worüber du gerade schreibst. Von einem Gerichtsverfahren weiß ich nichts und ich wurde auch nie in positiver oder aufklärender Weise über deine Machenschaften unterrichtet. Was für eine Seite? Es scheint wohl sogar noch mehr abgezogen worden als mir bekannt ist. Faszinierend - und sehr ungewöhnlich, da ich in der Regel recht gut informiert bin. Mach ruhig mal. Ich bin gespannt und ich denke, dass auch die (Ex-/)WoPies, denen derart geschadet wurde, ein Interesse an der Wahrheit und einer Aufklärung haben. Bitte klär mich (uns) auf.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben