Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Liebe Grüße einer Ehemaligen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lexi, post: 402418"]Hallo Smera,</p><p><br /></p><p>da es von dir gewünscht ist, antworte ich erneut.</p><p><br /></p><p>Etwa ein Jahr nachdem ich aus dem WoP gegangen bin, ging eine Seite online. Die Seite richtete sich ursprünglich an alle Admissen "der Szene" und sollte eine Aufklärungsseite sein über mich und mein Verhalten. Damals ging ich davon aus, dass du bzw. eine von euch diese Seite ins Leben rief.</p><p>Mittlerweile weiß ich, dass dem nicht so war.</p><p>Damals wurden auch einige Dinge von "Karma" veröffentlicht, die über mich aufklären sollten (welche jedoch nicht die Admiss der Seite war). Inwiefern dass eure "echte" Karma war, weiß ich nicht, da darüber nie nachgeforscht wurde, zumindest nicht von meiner Seite aus.</p><p>Es ging damals soweit, dass mein reales Umfeld hineingezogen wurde und das selbst auf öffentlichen Plattformen wie Facebook ect. publiziert wurde.</p><p>Deswegen bin ich damals dagegen gerichtlich vorgegangen und es hatten sich auch andere angeschlossen, die ich damals noch nicht kannte, die etwas ähnliches zu der Zeit erfahren hatten und auch in "unserer Szene" unterwegs waren. Gerichtlich lief alles zwischen 2011 und 2012.</p><p>Gründer dieser Seite war eine Person, die wohl in ziemlich vielen Foren aktiv gewesen ist und sich auch in verschiedene Seiten "gehackt" zu haben scheint, zumindest konnte man gerichtlich nachvollziehen, dass sich die Person in verschiedene Accounts eingeloggt hat, die nicht von ihr ursprünglich erstellt worden sind. Da die Person vor Gericht das gestanden hat, bin ich technisch gesehen da nicht weiter auf dem Laufenden geblieben und habe mich nicht mehr über das "Wie?" informiert.</p><p><br /></p><p>Da das wie gesagt so eine Tragweite hatte, ging ich der Annahme, ihr hättet das alles mitbekommen oder wärd daraufhin von der Person angesprochen worden.</p><p>In unserem Forum hatte sie damals nämlich eine solche "Entschuldigung" verfasst, die auch nochmal den Ausgang des Gerichts bestätigt hat.</p><p>Seitdem habe ich allerdings keinerlei Kontakt mehr zu der betreffenden Person.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lexi, post: 402418"]Hallo Smera, da es von dir gewünscht ist, antworte ich erneut. Etwa ein Jahr nachdem ich aus dem WoP gegangen bin, ging eine Seite online. Die Seite richtete sich ursprünglich an alle Admissen "der Szene" und sollte eine Aufklärungsseite sein über mich und mein Verhalten. Damals ging ich davon aus, dass du bzw. eine von euch diese Seite ins Leben rief. Mittlerweile weiß ich, dass dem nicht so war. Damals wurden auch einige Dinge von "Karma" veröffentlicht, die über mich aufklären sollten (welche jedoch nicht die Admiss der Seite war). Inwiefern dass eure "echte" Karma war, weiß ich nicht, da darüber nie nachgeforscht wurde, zumindest nicht von meiner Seite aus. Es ging damals soweit, dass mein reales Umfeld hineingezogen wurde und das selbst auf öffentlichen Plattformen wie Facebook ect. publiziert wurde. Deswegen bin ich damals dagegen gerichtlich vorgegangen und es hatten sich auch andere angeschlossen, die ich damals noch nicht kannte, die etwas ähnliches zu der Zeit erfahren hatten und auch in "unserer Szene" unterwegs waren. Gerichtlich lief alles zwischen 2011 und 2012. Gründer dieser Seite war eine Person, die wohl in ziemlich vielen Foren aktiv gewesen ist und sich auch in verschiedene Seiten "gehackt" zu haben scheint, zumindest konnte man gerichtlich nachvollziehen, dass sich die Person in verschiedene Accounts eingeloggt hat, die nicht von ihr ursprünglich erstellt worden sind. Da die Person vor Gericht das gestanden hat, bin ich technisch gesehen da nicht weiter auf dem Laufenden geblieben und habe mich nicht mehr über das "Wie?" informiert. Da das wie gesagt so eine Tragweite hatte, ging ich der Annahme, ihr hättet das alles mitbekommen oder wärd daraufhin von der Person angesprochen worden. In unserem Forum hatte sie damals nämlich eine solche "Entschuldigung" verfasst, die auch nochmal den Ausgang des Gerichts bestätigt hat. Seitdem habe ich allerdings keinerlei Kontakt mehr zu der betreffenden Person.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben