Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Liebe Grüße einer Ehemaligen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lexi, post: 402446"]Hallo cranberry,</p><p><br /></p><p>Zu der damaligen Zeit habe ich mir persönlich noch keinen Anwalt leisten können, weswegen meine Eltern das für mich erledigt haben und somit auch die organisatorischen Rahmenbedingungen für mich übernahmen. </p><p>Daher weiß ich nach der Zeit ehrlich gesagt die organisatorischen Details mehr.</p><p><br /></p><p>Ich kann gut verstehen, dass ihr alles schwarz auf weiß sehen möchtet.</p><p>Für mich persönlich birgt das eine Schwierigkeit auf, da diese Dinge wie gesagt über meine Eltern liefen und ich heute nicht mehr dahingehend "leichten Zugang" habe.</p><p><br /></p><p>Wäre es möglich, dies auf eine andere Art und Weise zu klären?</p><p>Eventuell wäre es vielleicht sogar leichter, mit der betroffenen Person selbst zu sprechen?</p><p><br /></p><p>Ich verstehe, wenn das keine befriedigende Antwort ist, aber wie gesagt, für mich es aktuell schwer machbar, die Daten bei meinen Eltern zu erfragen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lexi, post: 402446"]Hallo cranberry, Zu der damaligen Zeit habe ich mir persönlich noch keinen Anwalt leisten können, weswegen meine Eltern das für mich erledigt haben und somit auch die organisatorischen Rahmenbedingungen für mich übernahmen. Daher weiß ich nach der Zeit ehrlich gesagt die organisatorischen Details mehr. Ich kann gut verstehen, dass ihr alles schwarz auf weiß sehen möchtet. Für mich persönlich birgt das eine Schwierigkeit auf, da diese Dinge wie gesagt über meine Eltern liefen und ich heute nicht mehr dahingehend "leichten Zugang" habe. Wäre es möglich, dies auf eine andere Art und Weise zu klären? Eventuell wäre es vielleicht sogar leichter, mit der betroffenen Person selbst zu sprechen? Ich verstehe, wenn das keine befriedigende Antwort ist, aber wie gesagt, für mich es aktuell schwer machbar, die Daten bei meinen Eltern zu erfragen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben