Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Liebe Grüße einer Ehemaligen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lexi, post: 402454"][USER=159]@cranberry[/USER]:</p><p>Das kann ich verstehen, aber wie gesagt, es wäre aktuell für mich schwer, das herauszufinden. Ich kann daher leider auch nicht mehr nach all der Zeit sagen, welche Art von Prozess es war.</p><p>Damals hatte ich mich mehr auf andere Dinge konzentriert. </p><p><br /></p><p>Das einzige, was ich weiß ist, dass sie vor Gericht als "nicht zurechnungsfähig" eingestuft worden ist und anschließend auch in therapeutische Behandlung musste. </p><p>Ihre "Entschuldigung" kam auch einige Monate später erst und damals war sie auf jeden Fall schon in Therapie. Sie musste vorher wohl schon ziemlich abgestürzt sein.</p><p><br /></p><p>Ich weiß nicht, ob es jemandem etwas nützt, aber in unserem Forum hatte sie sich damals unter dem Nicknamen "Zerrissenes" registriert (Smera kann den Namen ja wieder herauslöschen) und damit auch später noch die "Entschuldigung" gepostet. </p><p>Sie selbst hatte sich mit einem anderen realen Namen immer vorgestellt, der nicht ihr Geburtsname war. Sie meinte auch, dass dies aus therapeutischen Gründen geschehen sei und ihre Freunde sie damals auch nur unter dem anderen Namen kannten.</p><p>Ich weiß nicht, ob diese Information nun weitergeholfen hat, aber ich hoffe dennoch, ein wenig Licht ins Dunkle gebracht zu haben.</p><p><br /></p><p>Alles Liebe[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lexi, post: 402454"][USER=159]@cranberry[/USER]: Das kann ich verstehen, aber wie gesagt, es wäre aktuell für mich schwer, das herauszufinden. Ich kann daher leider auch nicht mehr nach all der Zeit sagen, welche Art von Prozess es war. Damals hatte ich mich mehr auf andere Dinge konzentriert. Das einzige, was ich weiß ist, dass sie vor Gericht als "nicht zurechnungsfähig" eingestuft worden ist und anschließend auch in therapeutische Behandlung musste. Ihre "Entschuldigung" kam auch einige Monate später erst und damals war sie auf jeden Fall schon in Therapie. Sie musste vorher wohl schon ziemlich abgestürzt sein. Ich weiß nicht, ob es jemandem etwas nützt, aber in unserem Forum hatte sie sich damals unter dem Nicknamen "Zerrissenes" registriert (Smera kann den Namen ja wieder herauslöschen) und damit auch später noch die "Entschuldigung" gepostet. Sie selbst hatte sich mit einem anderen realen Namen immer vorgestellt, der nicht ihr Geburtsname war. Sie meinte auch, dass dies aus therapeutischen Gründen geschehen sei und ihre Freunde sie damals auch nur unter dem anderen Namen kannten. Ich weiß nicht, ob diese Information nun weitergeholfen hat, aber ich hoffe dennoch, ein wenig Licht ins Dunkle gebracht zu haben. Alles Liebe[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben