Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Liebe Grüße einer Ehemaligen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Smera, post: 402588, member: 1"]Danke für die Screenshots.</p><p><br /></p><p>Ich bin so frei und stelle diese - auf die Texte reduziert - hier ein, weil mir bewusst ist, dass das Thema von einigen Betroffenen verfolgt wird. Eine Aufklärung ist im Sinne aller.</p><p><br /></p><p>[ATTACH=full]8543[/ATTACH]</p><p>[ATTACH=full]8544[/ATTACH]</p><p>[ATTACH=full]8545[/ATTACH]</p><p>Wann gab es diese Entschuldigung(en) denn? Leider ist in den Beiträgen auf den Screenshots das Datum abgeschnitten.</p><p><br /></p><p>Bei mir kam nie etwas zu diesem Thema an. Auch nicht als sich Goldi (Goldfeen/Goldschatz/Goldmädchen/Fallen Fairies/Trixie/Zerissenes/Flying_Feather - 100 Persönlichkeiten, 100 Namen - da blickt keiner mehr durch) über die Jahre immer wieder unter verschiedenen Nicks und Identitäten bei uns beworben hat. Sie war dabei immer sehr freundlich und nichts lässt darauf rückschließen, dass sie es gewesen sein soll, die uns so viel Leid zugefügt hat.</p><p><br /></p><p>Ich musste gerade erstmal in den Tiefen unseres Archivs nachlesen, da ich keine Ahnung mehr hatte warum Goldi damals gegangen ist. Aus den Threads ist zu entnehmen, dass du sie quasi rausgemobbt hast, indem du ihre Lästereien über uns offenbart und ihr empfohlen hast das WoP zu verlassen. Ich kann nur mutmaßen, dass ihr euch danach wieder vertragen habt, sonst wäre sie ja nicht in deinem Forum gewesen.</p><p><br /></p><p>Ich habe euch beide als sehr kranke, problembelastete Persönlichkeiten kennengelernt, die in Phantasiegeschichten aufgehen und sich daran hochziehen Unruhe zu stiften und Menschen gegeneinander auszuspielen, wenn sie nicht genug Aufmerksamkeit von diesen bekommen.</p><p><br /></p><p>Die Geschichte mit dem Gericht hinkt, wirkt unglaubwürdig und unrealistisch. Vielleicht kann Goldi uns aufklären. Sie hat ja erst kürzlich <a href="http://wayofperfection.org/forum/wir-sind-zurueck.t10146/#post-398266" class="internalLink ProxyLink" data-proxy-href="http://wayofperfection.org/forum/wir-sind-zurueck.t10146/#post-398266">hier</a> geschrieben und wird diesen Thread sicher früher oder später lesen.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Soll ich aufgrund dessen jetzt tatsächlich glauben, dass die privaten Daten der WoPies und die Lügen über mich, nicht von dir verbreitet wurden, sondern von Goldi?</p><p>Von deinen Mailkonten und Messengern aus?</p><p>Sogar über deine Telefonnummer und mit deiner Stimme?</p><p>Die „Hackerin“ Goldi scheint ja richtig was drauf zu haben. Muss ich mir das inklusive Untergrundstudio à la Mr. Robot vorstellen? Hätte ich ihr gar nicht zugetraut.</p><p><br /></p><p>Was den technischen Aspekt innerhalb des WoPs angeht:</p><p><br /></p><p>Wir erinnern uns: Du hast damals (nachdem du aufgrund deines Verhaltens gebeten wurdest von deinem Modmissenposten zurückzutreten) das WoP nachgebaut, Strukturen, Inhalte, Aufbau und Begriffe übernommen, fleissig Threads kopiert und hintenrum versucht sämtliche Mitglieder mithilfe von dreisten Lügen, holprigen Intrigen und schwammigen Andeutungen gegen mich aufzuhetzen und abzuwerben. Da du dabei die Loyalität dieser Mitglieder dem WoP und mir gegenüber unterschätzt hast, ging diese Aktion mächtig nach hinten los.</p><p><br /></p><p>Damit hast du dich verständlicherweise so interessant gemacht, dass ich mir deinen IP-Log ganz genau angesehen habe, um deine Wege durchs Forum zu verfolgen. Das alte WoP hatte einen speziellen Proxy-Blocker installiert, der Proxy-IPs wieder in die normale umwandelte. Ein so begnadeter „Hacker“, wie du ihn beschreibst hätte zudem mindestens eine VPN-Verbindung benutzt, keinen niedlichen Webproxy. Ich kann dir also versichern: keine Zugriffe über andere Computer auf deinen Account.</p><p><br /></p><p>Du selbst hast im Zuge deines Kopierwahns die sensiblen Daten gezielt abgerufen. Du hast dich aufgeführt als würdest du irgendwelche Pseudo-Strategien umsetzen.</p><p><br /></p><p>Ich kann mir sogar vorstellen, dass du dir das selbst tatsächlich abgekauft und dich super in deiner neu erfundenen Rolle gefühlt hast.</p><p><br /></p><p>Meine Vermutung ist, dass du aufgrund deines gekränkten Egos derart durchgeknallt bist und in den Folgejahren jede Gelegenheit genutzt hast um uns Schaden zuzufügen. Du konntest es nicht ertragen, dass wir deine Lügengebilde durchschaut und deine Storys infrage gestellt haben. Du hast paranoid geglaubt wir würden über dich herziehen, weil du es selbst getan hast. Bevor du durchgedreht bist, hat nie jemand ein böses Wort über dich verloren. Wir haben nie etwas getan, das ein solches Verhalten auch nur ansatzweise rechtfertigen könnte, sondern waren durchgehend freundlich zu dir. Dass sachliche und vernünftige Kritik so etwas bei dir auslöst, lässt tief blicken.</p><p><br /></p><p>Es stand dir damals frei dich zu erklären und deine haltlosen Anschuldigungen (eher unklaren Andeutungen) öffentlich oder im internen WoP ausführlich zu erläutern. Da es nichts gab was du uns hättest vorwerfen können, hast du es allerdings vorgezogen hintenrum zu manipulieren und Intrigen zu spinnen und mir so die Möglichkeit genommen, Stellung zu beziehen. Ich habe jahrelang mit dieser Ungerechtigkeit gelebt und bin sehr froh, dass das nun endlich klargestellt wird.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Weißt du was schade ist? Eine einfache Entschuldigung und ein Eingeständnis deines Fehlverhaltens hätten ausgereicht um hier reinen Tisch zu machen. Es ist traurig, dass du dazu nicht fähig bist und dich stattdessen lieber wieder in Lügen verstrickst und eine andere Person für alles verantwortlich machst. Hast du dich denn gar nicht weiterentwickelt?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Smera, post: 402588, member: 1"]Danke für die Screenshots. Ich bin so frei und stelle diese - auf die Texte reduziert - hier ein, weil mir bewusst ist, dass das Thema von einigen Betroffenen verfolgt wird. Eine Aufklärung ist im Sinne aller. [ATTACH=full]8543[/ATTACH] [ATTACH=full]8544[/ATTACH] [ATTACH=full]8545[/ATTACH] Wann gab es diese Entschuldigung(en) denn? Leider ist in den Beiträgen auf den Screenshots das Datum abgeschnitten. Bei mir kam nie etwas zu diesem Thema an. Auch nicht als sich Goldi (Goldfeen/Goldschatz/Goldmädchen/Fallen Fairies/Trixie/Zerissenes/Flying_Feather - 100 Persönlichkeiten, 100 Namen - da blickt keiner mehr durch) über die Jahre immer wieder unter verschiedenen Nicks und Identitäten bei uns beworben hat. Sie war dabei immer sehr freundlich und nichts lässt darauf rückschließen, dass sie es gewesen sein soll, die uns so viel Leid zugefügt hat. Ich musste gerade erstmal in den Tiefen unseres Archivs nachlesen, da ich keine Ahnung mehr hatte warum Goldi damals gegangen ist. Aus den Threads ist zu entnehmen, dass du sie quasi rausgemobbt hast, indem du ihre Lästereien über uns offenbart und ihr empfohlen hast das WoP zu verlassen. Ich kann nur mutmaßen, dass ihr euch danach wieder vertragen habt, sonst wäre sie ja nicht in deinem Forum gewesen. Ich habe euch beide als sehr kranke, problembelastete Persönlichkeiten kennengelernt, die in Phantasiegeschichten aufgehen und sich daran hochziehen Unruhe zu stiften und Menschen gegeneinander auszuspielen, wenn sie nicht genug Aufmerksamkeit von diesen bekommen. Die Geschichte mit dem Gericht hinkt, wirkt unglaubwürdig und unrealistisch. Vielleicht kann Goldi uns aufklären. Sie hat ja erst kürzlich [URL='http://wayofperfection.org/forum/wir-sind-zurueck.t10146/#post-398266']hier[/URL] geschrieben und wird diesen Thread sicher früher oder später lesen. Soll ich aufgrund dessen jetzt tatsächlich glauben, dass die privaten Daten der WoPies und die Lügen über mich, nicht von dir verbreitet wurden, sondern von Goldi? Von deinen Mailkonten und Messengern aus? Sogar über deine Telefonnummer und mit deiner Stimme? Die „Hackerin“ Goldi scheint ja richtig was drauf zu haben. Muss ich mir das inklusive Untergrundstudio à la Mr. Robot vorstellen? Hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Was den technischen Aspekt innerhalb des WoPs angeht: Wir erinnern uns: Du hast damals (nachdem du aufgrund deines Verhaltens gebeten wurdest von deinem Modmissenposten zurückzutreten) das WoP nachgebaut, Strukturen, Inhalte, Aufbau und Begriffe übernommen, fleissig Threads kopiert und hintenrum versucht sämtliche Mitglieder mithilfe von dreisten Lügen, holprigen Intrigen und schwammigen Andeutungen gegen mich aufzuhetzen und abzuwerben. Da du dabei die Loyalität dieser Mitglieder dem WoP und mir gegenüber unterschätzt hast, ging diese Aktion mächtig nach hinten los. Damit hast du dich verständlicherweise so interessant gemacht, dass ich mir deinen IP-Log ganz genau angesehen habe, um deine Wege durchs Forum zu verfolgen. Das alte WoP hatte einen speziellen Proxy-Blocker installiert, der Proxy-IPs wieder in die normale umwandelte. Ein so begnadeter „Hacker“, wie du ihn beschreibst hätte zudem mindestens eine VPN-Verbindung benutzt, keinen niedlichen Webproxy. Ich kann dir also versichern: keine Zugriffe über andere Computer auf deinen Account. Du selbst hast im Zuge deines Kopierwahns die sensiblen Daten gezielt abgerufen. Du hast dich aufgeführt als würdest du irgendwelche Pseudo-Strategien umsetzen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass du dir das selbst tatsächlich abgekauft und dich super in deiner neu erfundenen Rolle gefühlt hast. Meine Vermutung ist, dass du aufgrund deines gekränkten Egos derart durchgeknallt bist und in den Folgejahren jede Gelegenheit genutzt hast um uns Schaden zuzufügen. Du konntest es nicht ertragen, dass wir deine Lügengebilde durchschaut und deine Storys infrage gestellt haben. Du hast paranoid geglaubt wir würden über dich herziehen, weil du es selbst getan hast. Bevor du durchgedreht bist, hat nie jemand ein böses Wort über dich verloren. Wir haben nie etwas getan, das ein solches Verhalten auch nur ansatzweise rechtfertigen könnte, sondern waren durchgehend freundlich zu dir. Dass sachliche und vernünftige Kritik so etwas bei dir auslöst, lässt tief blicken. Es stand dir damals frei dich zu erklären und deine haltlosen Anschuldigungen (eher unklaren Andeutungen) öffentlich oder im internen WoP ausführlich zu erläutern. Da es nichts gab was du uns hättest vorwerfen können, hast du es allerdings vorgezogen hintenrum zu manipulieren und Intrigen zu spinnen und mir so die Möglichkeit genommen, Stellung zu beziehen. Ich habe jahrelang mit dieser Ungerechtigkeit gelebt und bin sehr froh, dass das nun endlich klargestellt wird. Weißt du was schade ist? Eine einfache Entschuldigung und ein Eingeständnis deines Fehlverhaltens hätten ausgereicht um hier reinen Tisch zu machen. Es ist traurig, dass du dazu nicht fähig bist und dich stattdessen lieber wieder in Lügen verstrickst und eine andere Person für alles verantwortlich machst. Hast du dich denn gar nicht weiterentwickelt?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben