Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Liebe Grüße einer Ehemaligen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Chris, post: 402642"]<b></b></p><p><b>Hallo Smera, </b></p><p><br /></p><p>Meine Person scheint dich ja nun wahrlich zu interessieren. </p><p>Doch muss ich dir leider mitteilen, dass dir bei deinen Kombinierungen doch einige Fehler unterlaufen sind. Erst einmal ist es fragwürdig, jemanden der eine andere Meinung hat als du, gleich als "die beste Freundin" zu bezeichnen, noch davon auszugehen, dass ich weiblichen Geschlechts bin. </p><p>Ich gehe mal stark davon aus, dass du lange recherchieren hast müssen, um schließlich keinerlei Verbindung zwischen Alexis und mir zu finden. Was liegt da am nächsten, dass ich ihre "beste Freundin" bin?</p><p><br /></p><p>Des freien Entscheidungswillen zum Dank kann ich sehr gut selbst entscheiden, was ich lese und wie ich darauf reagiere. Aber vielen Dank der Nachfrage [ATTACH=full]8546[/ATTACH] </p><p><br /></p><p>Du sprichst davon, dass ihr nicht eine allzu große Reichweite habt und sich jeder, der dies hier liest auch denken kann, was geschehen ist?</p><p>Das erscheint mir doch weitaus mehr an den Haaren herbeigezogen. </p><p>Ich gehe doch davon aus, dass auf diese Webseite hier auch Menschen stoßen, die nie eines dieser "Foren" betreten haben, sich allerdings für diese interessieren. </p><p>Wie soll dieser Mensch nun davon wissen, was vor vielen Jahren hier geschehen ist?</p><p><br /></p><p>Die Screenshots lassen keinerlei Rückschlüsse zu?</p><p>Das sehe ich ein wenig anders. </p><p>Du hast mittels dieser Screenshots gleich deine eigene Vermutung geäußert um welche Person es sich handeln könnte. Dies kannst mit Sicherheit nicht nur du und wäre es dann nicht fraglich, sollten Personen an diese Informationen gelangen, für die dies hier nicht bestimmt wäre?</p><p>Da kannst du noch so oft sagen, die Reichweite hätte es nicht. </p><p>Aber weißt du, in jeder Sekunde, wer sich auf eurer Seite aufhält und was diese Person mit den Informationen macht? </p><p><br /></p><p>Auch erscheint es mir doch als fragwürdig, dass du auf Grund eines Nicknames auf den Screenshots auf ein ehemaliges Mitglied kommst, welches hier einen gänzlich anderen Namen zu tragen schien?</p><p>Hattest du nicht zuvor in diesem Thema schon einmal beschrieben, dass es durchaus vorkommen kann, dass es in anderen Foren andere Mitglieder mit gleichem Namen gäbe? </p><p>Zum Thema Karmah hattest du dazu schon einiges geschrieben. </p><p>Also frag ich dich, warum schließt du gleich ohne noch einmal nachzufragen und noch dazu öffentlich?</p><p><br /></p><p>Noch dazu gehst du gleich davon aus, dass betreffende Person kein Problem damit haben wird, ihre eigenen Texte hier auf einer völlig anderen Webseite zu publizieren. </p><p>Hast du dir dafür die Erlaubnis geholt oder gar mit dieser Person darüber gesprochen?</p><p><br /></p><p>Ich mag dich daran erinnern, dass du damit ganz deutlich gegen das Persönlichkeitsrecht verstößt und in diesem Falle so fair sein solltest zunächst mit der Person das Gespräch zu suchen, ehe du deren Texte in die Öffentlichkeit stellst. </p><p>Würdest du eine Plattform bieten wollen, dann solltest du dies nicht an einem Ort machen, welche jeder Besucher betreten kann. Zeugt in meinen Augen nicht gerade davon, dass du dieses Thema wirklich ernst nimmst. </p><p><br /></p><p>Ich habe an keiner Stelle meines Beitrags behauptet, dass ich lediglich nur ein Beobachter sei. Ich sagte, ich habe bisher dieses Thema beobachtet, nicht dass ich keinen Teil daran hatte. </p><p>Was macht dich so sicher, dass ich nicht mehr weiß? [ATTACH=full]8547[/ATTACH]</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Was das Weitergeben von den Daten angeht, möchte ich gerade mit Verlaub mal sagen, dass du da einiges anders darstellst als es damals gewesen ist. </p><p>Ich erinnere mich noch genau an die Worte und Vorwürfe die ihr zu dieser Zeit an Alexis gewandt hattet. Dass sie jemand außenstehenden Dinge erzählt haben soll, welche im ganz normalen internen Bereich geschehen sind. </p><p>Was lässt dann also den Verdacht zu, dass dies Alexis gewesen sein musste? </p><p>Könnte dies nicht jedes andere Mitglied auch getan haben? </p><p><br /></p><p>Wenn ich mich recht erinnere ging es dabei lediglich um ein paar Aussagen einer anderen Person, welche nichts davon gewusst haben konnte, nicht um irgendwelche Rotlicht-Aspekte. </p><p>Es ist interessant zu lesen, was mit der Zeit noch dazu gedichtet wurde. </p><p>Vielleicht ist es viel mehr so, dass du zuvor von dir gesprochen hast?</p><p>Hast du dich zu lang auf diese Geschichte konzentriert, dass sie für dich zu deiner Realität wurde? </p><p><br /></p><p>Woher kommt dein Beweis, dass eben genau Alexis und nicht irgendein anderes Mitglied daran beteilt war?</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Zu der Vorgefertigten Meinung stimme ich dir zu.</p><p>Du kennst Alexis nicht und ich kenne dich nicht. </p><p>Soweit so gut, dennoch fällt mir hier doch deutlich auf, dass du nicht einmal Ansatzweise dazu bereit zu sein scheinst von deiner eigenen Sicht auf eine andere zu kommen. </p><p>Reflektiertes Verhalten empfinde ich als etwas anderes. </p><p>Vielleicht solltest du in diesem Punkt noch einmal genau über das nachdenken, was du hier gerade schreibst. Eine reflektierte, erwachsene Person würde sich darum bemühen beide Seiten zu beleuchten und nicht Harken an den Argumenten der anderen Seite suchen.</p><p><br /></p><p>Du hast in den Screenshots eine Klarstellung einer Person, welche dir vielleicht nicht direkt bekannt sein dürfte und schließt damit gleich Rückschlüsse. </p><p>Fakt ist erst einmal, Alexis bringt euch damit eine Erklärung einer Person, welche ihr und euch unrecht getan hat. Sollte allein dies dich nicht zum Überdenken deiner alten Muster bringen? </p><p>Es läge im Bereich des Möglichen, dass genau du damals einen Fehler gemacht hast und dieser sich bis heute fortzieht. Was also macht dich so sicher, dass Alexis es gewesen sein musste? </p><p><br /></p><p>Du beschreibst immer wieder, dass du sie so kennengelernt hast. </p><p>Da stelle ich mir doch die Frage, wenn du ihr nie vertraut hättest, weshalb vergibst du dann einen Posten als Modmiss und lässt es zu, dass so jemand Zugriff hat?</p><p>Erscheint mir doch mehr als unsinnig.</p><p><br /></p><p>Ich empfinde es als richtig, dass Alexis sich in diesem Bereich nicht äußert. </p><p>Sie hat euch sämtliche Beweise gebracht, welche sie aufbringen konnte und wird dennoch gleich wieder angeprangert. Das hat nichts mit einem normalen Gerechtigkeitssinn zutun. </p><p>Ich vermute einmal, dass sich dieser nur allein auf dich bezieht? </p><p>Wie wäre es einmal, würdest du diesen auch auf andere Menschen ausweiten? [ATTACH=full]8548[/ATTACH] </p><p><br /></p><p>Dieses Thema ist sinnlos, wenn es hier immer wieder zu den alten Anschuldigungen kommt. Sollte man das ganze nicht allmählich einmal erwachsen sehen und andere Wahrnehmungen zulassen? </p><p><br /></p><p><b>Chris</b>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Chris, post: 402642"][B] Hallo Smera, [/B] Meine Person scheint dich ja nun wahrlich zu interessieren. Doch muss ich dir leider mitteilen, dass dir bei deinen Kombinierungen doch einige Fehler unterlaufen sind. Erst einmal ist es fragwürdig, jemanden der eine andere Meinung hat als du, gleich als "die beste Freundin" zu bezeichnen, noch davon auszugehen, dass ich weiblichen Geschlechts bin. Ich gehe mal stark davon aus, dass du lange recherchieren hast müssen, um schließlich keinerlei Verbindung zwischen Alexis und mir zu finden. Was liegt da am nächsten, dass ich ihre "beste Freundin" bin? Des freien Entscheidungswillen zum Dank kann ich sehr gut selbst entscheiden, was ich lese und wie ich darauf reagiere. Aber vielen Dank der Nachfrage [ATTACH=full]8546[/ATTACH] Du sprichst davon, dass ihr nicht eine allzu große Reichweite habt und sich jeder, der dies hier liest auch denken kann, was geschehen ist? Das erscheint mir doch weitaus mehr an den Haaren herbeigezogen. Ich gehe doch davon aus, dass auf diese Webseite hier auch Menschen stoßen, die nie eines dieser "Foren" betreten haben, sich allerdings für diese interessieren. Wie soll dieser Mensch nun davon wissen, was vor vielen Jahren hier geschehen ist? Die Screenshots lassen keinerlei Rückschlüsse zu? Das sehe ich ein wenig anders. Du hast mittels dieser Screenshots gleich deine eigene Vermutung geäußert um welche Person es sich handeln könnte. Dies kannst mit Sicherheit nicht nur du und wäre es dann nicht fraglich, sollten Personen an diese Informationen gelangen, für die dies hier nicht bestimmt wäre? Da kannst du noch so oft sagen, die Reichweite hätte es nicht. Aber weißt du, in jeder Sekunde, wer sich auf eurer Seite aufhält und was diese Person mit den Informationen macht? Auch erscheint es mir doch als fragwürdig, dass du auf Grund eines Nicknames auf den Screenshots auf ein ehemaliges Mitglied kommst, welches hier einen gänzlich anderen Namen zu tragen schien? Hattest du nicht zuvor in diesem Thema schon einmal beschrieben, dass es durchaus vorkommen kann, dass es in anderen Foren andere Mitglieder mit gleichem Namen gäbe? Zum Thema Karmah hattest du dazu schon einiges geschrieben. Also frag ich dich, warum schließt du gleich ohne noch einmal nachzufragen und noch dazu öffentlich? Noch dazu gehst du gleich davon aus, dass betreffende Person kein Problem damit haben wird, ihre eigenen Texte hier auf einer völlig anderen Webseite zu publizieren. Hast du dir dafür die Erlaubnis geholt oder gar mit dieser Person darüber gesprochen? Ich mag dich daran erinnern, dass du damit ganz deutlich gegen das Persönlichkeitsrecht verstößt und in diesem Falle so fair sein solltest zunächst mit der Person das Gespräch zu suchen, ehe du deren Texte in die Öffentlichkeit stellst. Würdest du eine Plattform bieten wollen, dann solltest du dies nicht an einem Ort machen, welche jeder Besucher betreten kann. Zeugt in meinen Augen nicht gerade davon, dass du dieses Thema wirklich ernst nimmst. Ich habe an keiner Stelle meines Beitrags behauptet, dass ich lediglich nur ein Beobachter sei. Ich sagte, ich habe bisher dieses Thema beobachtet, nicht dass ich keinen Teil daran hatte. Was macht dich so sicher, dass ich nicht mehr weiß? [ATTACH=full]8547[/ATTACH] Was das Weitergeben von den Daten angeht, möchte ich gerade mit Verlaub mal sagen, dass du da einiges anders darstellst als es damals gewesen ist. Ich erinnere mich noch genau an die Worte und Vorwürfe die ihr zu dieser Zeit an Alexis gewandt hattet. Dass sie jemand außenstehenden Dinge erzählt haben soll, welche im ganz normalen internen Bereich geschehen sind. Was lässt dann also den Verdacht zu, dass dies Alexis gewesen sein musste? Könnte dies nicht jedes andere Mitglied auch getan haben? Wenn ich mich recht erinnere ging es dabei lediglich um ein paar Aussagen einer anderen Person, welche nichts davon gewusst haben konnte, nicht um irgendwelche Rotlicht-Aspekte. Es ist interessant zu lesen, was mit der Zeit noch dazu gedichtet wurde. Vielleicht ist es viel mehr so, dass du zuvor von dir gesprochen hast? Hast du dich zu lang auf diese Geschichte konzentriert, dass sie für dich zu deiner Realität wurde? Woher kommt dein Beweis, dass eben genau Alexis und nicht irgendein anderes Mitglied daran beteilt war? Zu der Vorgefertigten Meinung stimme ich dir zu. Du kennst Alexis nicht und ich kenne dich nicht. Soweit so gut, dennoch fällt mir hier doch deutlich auf, dass du nicht einmal Ansatzweise dazu bereit zu sein scheinst von deiner eigenen Sicht auf eine andere zu kommen. Reflektiertes Verhalten empfinde ich als etwas anderes. Vielleicht solltest du in diesem Punkt noch einmal genau über das nachdenken, was du hier gerade schreibst. Eine reflektierte, erwachsene Person würde sich darum bemühen beide Seiten zu beleuchten und nicht Harken an den Argumenten der anderen Seite suchen. Du hast in den Screenshots eine Klarstellung einer Person, welche dir vielleicht nicht direkt bekannt sein dürfte und schließt damit gleich Rückschlüsse. Fakt ist erst einmal, Alexis bringt euch damit eine Erklärung einer Person, welche ihr und euch unrecht getan hat. Sollte allein dies dich nicht zum Überdenken deiner alten Muster bringen? Es läge im Bereich des Möglichen, dass genau du damals einen Fehler gemacht hast und dieser sich bis heute fortzieht. Was also macht dich so sicher, dass Alexis es gewesen sein musste? Du beschreibst immer wieder, dass du sie so kennengelernt hast. Da stelle ich mir doch die Frage, wenn du ihr nie vertraut hättest, weshalb vergibst du dann einen Posten als Modmiss und lässt es zu, dass so jemand Zugriff hat? Erscheint mir doch mehr als unsinnig. Ich empfinde es als richtig, dass Alexis sich in diesem Bereich nicht äußert. Sie hat euch sämtliche Beweise gebracht, welche sie aufbringen konnte und wird dennoch gleich wieder angeprangert. Das hat nichts mit einem normalen Gerechtigkeitssinn zutun. Ich vermute einmal, dass sich dieser nur allein auf dich bezieht? Wie wäre es einmal, würdest du diesen auch auf andere Menschen ausweiten? [ATTACH=full]8548[/ATTACH] Dieses Thema ist sinnlos, wenn es hier immer wieder zu den alten Anschuldigungen kommt. Sollte man das ganze nicht allmählich einmal erwachsen sehen und andere Wahrnehmungen zulassen? [B]Chris[/B][/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben