Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Liebe Grüße einer Ehemaligen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Dizzi, post: 402650, member: 269"]Warum sagst du nicht einfach, wer du bist? Dann muss auch niemand munter Rätsel raten. Das liest auch für einen Außenstehenden echt nicht so einfach, wenn ein "Du weißt schon wer ich bin" kommt. Ich rufe auch nicht bei irgendwem an, der mich noch von vor xy Zeit kennen müsste und sage nur "Du weißt schon, wer ich bin."</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Wie oben gesagt, einfach mal äußern, wer du bist, um diese Diskussion fair zu machen, statt sich im Anschluss beschweren, dass man Vermutungen aufstellen muss.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Am Ende ist es nun einmal so, dass niemand in andere Foren gegangen ist, um das hier anzusprechen. Am Ende kam eine ehrliche Meinung auf einen Gruß. Wer belässt es dabei, wenn man Ungerechtigkeit erfährt? Ich kenne kaum jemand, der sagt: "Ach ich/andere wurden ungerecht behandelt und ich bin jetzt einfach freundlich zu der Person, die es womöglich war." Das ist utopisch. Dass du dich hier einmischst, zeugt auch nicht davon, dass man es wirklich ruhen lassen will. </p><p><br /></p><p>Ich habe die Posterstellerin nie negativ erlebt und war sogar mal in ihrem Forum, deswegen hege ich keine Groll oder ähnliches. Aber als Mitglied eines Forums nervt es mich einfach zu lesen, dass jemand sich einmischt ohne zu sagen, wer er/sie/es (bloß keine Rückschlüsse auf Geschlecht oder sonst was ziehen) denn ist. Da frage ich mich nämlich: Was soll das außer Streit provozieren? </p><p><br /></p><p>Ursprünglich wollte ich mich hier noch nicht einmal einklinken. Aber die "Ätschi bätschi rate wer ich bin" Sache ist so unglaublich kindsch.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Dizzi, post: 402650, member: 269"]Warum sagst du nicht einfach, wer du bist? Dann muss auch niemand munter Rätsel raten. Das liest auch für einen Außenstehenden echt nicht so einfach, wenn ein "Du weißt schon wer ich bin" kommt. Ich rufe auch nicht bei irgendwem an, der mich noch von vor xy Zeit kennen müsste und sage nur "Du weißt schon, wer ich bin." Wie oben gesagt, einfach mal äußern, wer du bist, um diese Diskussion fair zu machen, statt sich im Anschluss beschweren, dass man Vermutungen aufstellen muss. Am Ende ist es nun einmal so, dass niemand in andere Foren gegangen ist, um das hier anzusprechen. Am Ende kam eine ehrliche Meinung auf einen Gruß. Wer belässt es dabei, wenn man Ungerechtigkeit erfährt? Ich kenne kaum jemand, der sagt: "Ach ich/andere wurden ungerecht behandelt und ich bin jetzt einfach freundlich zu der Person, die es womöglich war." Das ist utopisch. Dass du dich hier einmischst, zeugt auch nicht davon, dass man es wirklich ruhen lassen will. Ich habe die Posterstellerin nie negativ erlebt und war sogar mal in ihrem Forum, deswegen hege ich keine Groll oder ähnliches. Aber als Mitglied eines Forums nervt es mich einfach zu lesen, dass jemand sich einmischt ohne zu sagen, wer er/sie/es (bloß keine Rückschlüsse auf Geschlecht oder sonst was ziehen) denn ist. Da frage ich mich nämlich: Was soll das außer Streit provozieren? Ursprünglich wollte ich mich hier noch nicht einmal einklinken. Aber die "Ätschi bätschi rate wer ich bin" Sache ist so unglaublich kindsch.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben