Liebe Grüße von amberchloe

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von amberchloe, 5. September 2011.

1. die richtige amberchloe

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Achso und wenn ich dir sage morgen fliegt nen Flugzeug in den Berliner Fernsehturm dann glaubst dus also auch oder was?
    Ich hab den Stuss nicht verfasst und das ist die Wahrheit, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen und wenn ihr Maulwürfe hier habt, dann tut es mir sehr Leid, ich weiß wie das Gefühl ist, habs ja selbst erlebt mit dem letzten Forum! Das ist nen enormer Vertrauensbruch obwohl man sich ja so vertraute und persönlich kannte.

2. die richtige amberchloe

Expand Collapse

Top Poster des Monats

ich werde mich hier jetzt aus dem Staub machen, schon strange was hier abgeht..

wer also zukünftig meinen Namen weiter missbrauchen möchte, nur zu...ich bins nicht mehr.

3. ehemaliges Mitglied

Karmah

Expand Collapse

2
    0
    33 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    DU wolltest 'nen IP-Check - du hast ihn bekommen. Jetzt zeigte der Dinge auf, die dir nicht gefallen, weil sie zeigen, dass du hier aus welchen Gründen auch immer Stress machen wolltest und NATÜRLICH ist dessen Ergebnis jetzt eine Lüge.

Ich kenn Smera jetzt seit einem Jahr und sie hat mich nie belogen - deswegen glaube ich ihr. Ende der Geschichte.

4. Gast

amberchlo

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ende der Geschichte hahaha wie arm, bist du noch fett oder warum so gehässig :D

5. Spirit

Smera

Expand Collapse

520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Nun gut, da jetzt auch der letzte Beitrag (#24) von der amberchloe aus dem ersten Beitrag stammt, sehen wir hier wieder einmal was es mit der ganzen Aktion auf sich hatte.

Es ist wirklich erbärmlich. Was habt ihr davon, zu versuchen euch in unser Forum einzuschleichen oder uns mit stümperhaften Aktionen hier im öffentlichen Bereich negativ darzustellen?

Collapse Signature Expand Signature
  6. ehemaliges Mitglied

crimson.butterfly

Expand Collapse

2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Ich muss eben so lachen xD

Klar. Weil ich nix besseres zu tun habe als mich hier unter amberchloes Namen einzutragen und mit mir selbst eine Diskussion zu führen über den unhöflichen Post ob die liebe Smera tot ist.

7. ehemaliges Mitglied

Breezy

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 26. August 2010
    Einfach nur hirnlos..!

8. ehemaliges Mitglied

crimson.butterfly

Expand Collapse

2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    So,

nachdem ich mich von meinem Lachanfall bezüglich der Aussage von ANONYM, erholt habe, hier auch noch mal meine Meinung.

Das ist leider auch gar nicht abwegig. LEIDER, denn ich finde das es einfach unnötig ist sich auf diese Art und Weise in einem Forum rumzutreiben.

Wir wollten nun mal auch Fremden einfach die Möglichkeit geben hier Informationen zu sammeln.
    Nicht nur Essgestörten, sondern auch Gästen, die vielleicht Infos sammeln weil sie jemanden in ihrem Umfeld haben der essgestört ist.

Und dazu sollte sich nicht jeder erst registrieren müssen um uns um Hilfe zu bitten..

Ich finde es sehr, sehr schade, dass man unser Forum immer und immer wieder angreift. Warum?
    Warum das WoP?
    Ich habe noch nie in irgendeinem anderen Forum grundlos so viele Angriffe gesehen.
    Ist es, weil wir einen großen öffentlichen Bereich haben wo man sich mal so ordentlich so scheiße aufführen kann?

Schön.
    Wir geben anderen die Chance sich mit uns zu unterhalten und etwas über uns zu erfahren.
    Und das ist dann der Dank.

Und ansonsten.. zu dem Vorwurf ich seie dies gewesen... ich frage mich schon die ganze Zeit wem ich auf die Füße getreten bin das mein Name da reingeworfen wird.

Wer mich kennt, der weiß dass soetwas nicht meine Art ist.

Es wäre ja mal schön wenn sich mal alle erwachsen verhalten würden und man uns doch einfach mal direkt sagt, wo denn das Problem besteht das man und ständig so auf die Eier geht.
    Und nicht hinterrücks und aufgrund Aussagen irgendwelcher angeblichen Ex-User, deren Geschichten man nicht mal überprüfen kann, hier einfach einen auf Krieg machen.
    Wie wäre das denn mal zur Abwechslung?

9. ehemaliges Mitglied

Lilith

Expand Collapse

1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
Die Seite wird geladen...