Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Liebe Grüße von amberchloe
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="die richtige amberchloe, post: 293955"]Fände ich gut mit den IP Adressen. Also ich weiß nicht wer hier ein falsches Spiel treibt. Ich hab mich ehrlich beworben und versucht ausführliche Beiträge in den Diskussionen zu verfassen, um mich noch mehr und tiefer vorzustellen. Wenn ich ein Spiel spielen würde, hätte ich euch sonst so viel in meiner Bewerbung erzählt und hätte ich dafür einen Tag lang immer wieder rumgeschrieben, weil ich mir die Zeit dafür genommen habe? Was bringt mir so ein Spiel. Von meinem letzten Forum war ich sehr enttäuscht, da die Admiss ein Vier bis Fünffachuserleben geführt hat, wir hatten uns alle sehr vertraut und sie hatte 5 Accounts, bis ich irgendwann gemerkt habe/im Gefühl hatte, dass da was faul war. Wir waren alle sooo geschockt, als wir hinter ihre Accounts kamen. Sie gab sich immer als die restriktive Magersüchtige aus, dabei war sie in ihren anderen Accounts die Bulimikerin mit den tausend Fas und Normalgewicht und das trotz dessen, dass wir uns Pakete schickten, Briefe, zu Weihnachten Geschenke und auch telefonierten. Sie war komplett gefaked. Am Ende kam raus, dass sie Prostituierte war, Edelhure oder so etwas in Österreich. Warum sollte ich nach all dem, was ich in einem sooo vertrauten Forum erlebt habe hier ein Spielchen treiben? ich bin in keinem anderen Forum und hatte gehofft, dass ich hier ein ähnlich vertrautes und familiäres Forum finden könne wie das damalige, da ich es sehr zu schätzen wusste, trotz dessen, dass wir so betrogen wurden. Warum erzähle ich all dies? Mir wird wahrscheinlich eh keiner glauben, dennoch habe ich so einen ''dummen'' Kommentar nicht geschrieben und würde ich auch nicht tun. Vielmehr hab ich gebannt jeden Tag auf diese Seite geschaut oder in mein Postfach! Das mit den IPs fände ich toll, dann würdet ihr nämlich sehen, dass ich es nicht war und dass auch nicht meine Intention war hier ein Spiel zu treiben warum denn auch?</p><p><br /></p><p>Aber ich kann verstehen, dass mir keiner glaubt, wieso auch, mich kennt ja keiner wirklich, was sehr schade ist, denn ich sage die Wahrheit. Aber diese Situation hatte ich schon mal ihr müsst nur meine Bewerbung lesen. Es ist wie unschuldig im Gefängnis sitzen!</p><p><br /></p><p>Wahrscheinlich wird mir niemand glauben, da ist es wohl besser zu sagen lebt wohl und kopf hoch, es gibt kein unheilbar und es gibt kein unmöglich, alles, was ihr wollt, liegt in euren Händen, ihr müsst nur an euch glauben, dann werden ihr alles schaffen, was ihr wollt. </p><p><br /></p><p>Machts gut, amberchloe[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="die richtige amberchloe, post: 293955"]Fände ich gut mit den IP Adressen. Also ich weiß nicht wer hier ein falsches Spiel treibt. Ich hab mich ehrlich beworben und versucht ausführliche Beiträge in den Diskussionen zu verfassen, um mich noch mehr und tiefer vorzustellen. Wenn ich ein Spiel spielen würde, hätte ich euch sonst so viel in meiner Bewerbung erzählt und hätte ich dafür einen Tag lang immer wieder rumgeschrieben, weil ich mir die Zeit dafür genommen habe? Was bringt mir so ein Spiel. Von meinem letzten Forum war ich sehr enttäuscht, da die Admiss ein Vier bis Fünffachuserleben geführt hat, wir hatten uns alle sehr vertraut und sie hatte 5 Accounts, bis ich irgendwann gemerkt habe/im Gefühl hatte, dass da was faul war. Wir waren alle sooo geschockt, als wir hinter ihre Accounts kamen. Sie gab sich immer als die restriktive Magersüchtige aus, dabei war sie in ihren anderen Accounts die Bulimikerin mit den tausend Fas und Normalgewicht und das trotz dessen, dass wir uns Pakete schickten, Briefe, zu Weihnachten Geschenke und auch telefonierten. Sie war komplett gefaked. Am Ende kam raus, dass sie Prostituierte war, Edelhure oder so etwas in Österreich. Warum sollte ich nach all dem, was ich in einem sooo vertrauten Forum erlebt habe hier ein Spielchen treiben? ich bin in keinem anderen Forum und hatte gehofft, dass ich hier ein ähnlich vertrautes und familiäres Forum finden könne wie das damalige, da ich es sehr zu schätzen wusste, trotz dessen, dass wir so betrogen wurden. Warum erzähle ich all dies? Mir wird wahrscheinlich eh keiner glauben, dennoch habe ich so einen ''dummen'' Kommentar nicht geschrieben und würde ich auch nicht tun. Vielmehr hab ich gebannt jeden Tag auf diese Seite geschaut oder in mein Postfach! Das mit den IPs fände ich toll, dann würdet ihr nämlich sehen, dass ich es nicht war und dass auch nicht meine Intention war hier ein Spiel zu treiben warum denn auch? Aber ich kann verstehen, dass mir keiner glaubt, wieso auch, mich kennt ja keiner wirklich, was sehr schade ist, denn ich sage die Wahrheit. Aber diese Situation hatte ich schon mal ihr müsst nur meine Bewerbung lesen. Es ist wie unschuldig im Gefängnis sitzen! Wahrscheinlich wird mir niemand glauben, da ist es wohl besser zu sagen lebt wohl und kopf hoch, es gibt kein unheilbar und es gibt kein unmöglich, alles, was ihr wollt, liegt in euren Händen, ihr müsst nur an euch glauben, dann werden ihr alles schaffen, was ihr wollt. Machts gut, amberchloe[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben