Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Liebe Grüße von amberchloe
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="die richtige amberchloe, post: 293958"]mag sein, dass du mich als characterschwach empfindest, aber ich habe im Moment keine KRaft für so einen Streit, deswegen auch keine Kraft mich dagegen zur Wehr zu setzten. Ich weiß, dass ich eine reine Weste habe und Jesus im Himmel weiß es auch und wenn ihr alle IP Adressen checkt, dann werdet ihr es auch sehen.</p><p><br /></p><p>Keine Ahnung was du mit übrigen Verdächtigen meinst, ich kannte dieses Forum bis vor einigen Tagen nicht mal. Wenn ihr so viele Gegner habt, dann macht doch was dagegen und gibt jedem neuen Bewerber einen persönlichen Nick, um in einem geschützen Bereich posten zu können. So könnt ihr schon anhand der Bewerbungen erkennen, wer die ''üblichen Verdächtigen'' sind und euch so viel Ärger ersparen. Ist vll mehr Stress, aber vielleicht sollte dann der Forenadmiss mal wer unter die Arme greifen und für euch wärs nicht so ein Ärgernis, wenn ihr jedes Mal wieder gefakte Beiträge lest. Naja nur als tipp.</p><p><br /></p><p>Machts gut amber[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="die richtige amberchloe, post: 293958"]mag sein, dass du mich als characterschwach empfindest, aber ich habe im Moment keine KRaft für so einen Streit, deswegen auch keine Kraft mich dagegen zur Wehr zu setzten. Ich weiß, dass ich eine reine Weste habe und Jesus im Himmel weiß es auch und wenn ihr alle IP Adressen checkt, dann werdet ihr es auch sehen. Keine Ahnung was du mit übrigen Verdächtigen meinst, ich kannte dieses Forum bis vor einigen Tagen nicht mal. Wenn ihr so viele Gegner habt, dann macht doch was dagegen und gibt jedem neuen Bewerber einen persönlichen Nick, um in einem geschützen Bereich posten zu können. So könnt ihr schon anhand der Bewerbungen erkennen, wer die ''üblichen Verdächtigen'' sind und euch so viel Ärger ersparen. Ist vll mehr Stress, aber vielleicht sollte dann der Forenadmiss mal wer unter die Arme greifen und für euch wärs nicht so ein Ärgernis, wenn ihr jedes Mal wieder gefakte Beiträge lest. Naja nur als tipp. Machts gut amber[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben