Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Liebe Grüße von amberchloe
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 293967, member: 51"]So, </p><p><br /></p><p>nachdem ich mich von meinem Lachanfall bezüglich der Aussage von ANONYM, erholt habe, hier auch noch mal meine Meinung.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das ist leider auch gar nicht abwegig. LEIDER, denn ich finde das es einfach unnötig ist sich auf diese Art und Weise in einem Forum rumzutreiben.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Wir wollten nun mal auch Fremden einfach die Möglichkeit geben hier Informationen zu sammeln.</p><p>Nicht nur Essgestörten, sondern auch Gästen, die vielleicht Infos sammeln weil sie jemanden in ihrem Umfeld haben der essgestört ist.</p><p><br /></p><p>Und dazu sollte sich nicht jeder erst registrieren müssen um uns um Hilfe zu bitten.. </p><p><br /></p><p>Ich finde es sehr, sehr schade, dass man unser Forum immer und immer wieder angreift. Warum?</p><p>Warum das WoP?</p><p>Ich habe noch nie in irgendeinem anderen Forum grundlos so viele Angriffe gesehen.</p><p>Ist es, weil wir einen großen öffentlichen Bereich haben wo man sich mal so ordentlich so scheiße aufführen kann?</p><p><br /></p><p>Schön.</p><p>Wir geben anderen die Chance sich mit uns zu unterhalten und etwas über uns zu erfahren.</p><p>Und das ist dann der Dank.</p><p><br /></p><p>Und ansonsten.. zu dem Vorwurf ich seie dies gewesen... ich frage mich schon die ganze Zeit wem ich auf die Füße getreten bin das mein Name da reingeworfen wird.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Wer mich kennt, der weiß dass soetwas nicht meine Art ist.</p><p><br /></p><p>Es wäre ja mal schön wenn sich mal alle erwachsen verhalten würden und man uns doch einfach mal direkt sagt, wo denn das Problem besteht das man und ständig so auf die Eier geht.</p><p>Und nicht hinterrücks und aufgrund Aussagen irgendwelcher angeblichen Ex-User, deren Geschichten man nicht mal überprüfen kann, hier einfach einen auf Krieg machen.</p><p>Wie wäre das denn mal zur Abwechslung?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 293967, member: 51"]So, nachdem ich mich von meinem Lachanfall bezüglich der Aussage von ANONYM, erholt habe, hier auch noch mal meine Meinung. Das ist leider auch gar nicht abwegig. LEIDER, denn ich finde das es einfach unnötig ist sich auf diese Art und Weise in einem Forum rumzutreiben. Wir wollten nun mal auch Fremden einfach die Möglichkeit geben hier Informationen zu sammeln. Nicht nur Essgestörten, sondern auch Gästen, die vielleicht Infos sammeln weil sie jemanden in ihrem Umfeld haben der essgestört ist. Und dazu sollte sich nicht jeder erst registrieren müssen um uns um Hilfe zu bitten.. Ich finde es sehr, sehr schade, dass man unser Forum immer und immer wieder angreift. Warum? Warum das WoP? Ich habe noch nie in irgendeinem anderen Forum grundlos so viele Angriffe gesehen. Ist es, weil wir einen großen öffentlichen Bereich haben wo man sich mal so ordentlich so scheiße aufführen kann? Schön. Wir geben anderen die Chance sich mit uns zu unterhalten und etwas über uns zu erfahren. Und das ist dann der Dank. Und ansonsten.. zu dem Vorwurf ich seie dies gewesen... ich frage mich schon die ganze Zeit wem ich auf die Füße getreten bin das mein Name da reingeworfen wird. Wer mich kennt, der weiß dass soetwas nicht meine Art ist. Es wäre ja mal schön wenn sich mal alle erwachsen verhalten würden und man uns doch einfach mal direkt sagt, wo denn das Problem besteht das man und ständig so auf die Eier geht. Und nicht hinterrücks und aufgrund Aussagen irgendwelcher angeblichen Ex-User, deren Geschichten man nicht mal überprüfen kann, hier einfach einen auf Krieg machen. Wie wäre das denn mal zur Abwechslung?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben