Liebe Grüße von einer bisher Unbekannten

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Lucy, 27. Dezember 2016.

1. Gast

Lucy

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo zusammen!

Ich wollte euch einfach mal ein Kompliment für euer wirklich schönes Forum machen!
    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem 2. Forum & dabei bin ich auf euch gestoßen. Ich finde es immer wieder schön, wenn Foren nach vielen Jahren nach wie vor bestehen - auch wenn ihr zwischenzeitlich vielleicht nicht ganz so präsent wart, scheint das bei euch ja der Fall zu sein. :)

Da ich darüber nachdenke, mich mal bei euch zu bewerben, hätte ich am Rande noch eine kleine Frage:
    Wie viele Beiträge werden bei euch täglich so ungefähr geschrieben (ich habe in eurer Info irgendwo etwas von mehreren Hundert Beiträgen am Tag gelesen...?) & wie viele feste Mitglieder habt ihr ungefähr derzeit?
    Ich hoffe, euch ist diese Auskunft nicht zu privat - ich versuche nur herauszufinden, ob die Zeit, die ich aufbringen könnte, für euer Forum ausreicht. :)

Ganz liebe Grüße,
    Lucy

2. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Hallo liebe Lucy,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wie schön, dass du dich für das WoP interessierst. :)
    Wir freuen uns immer über netten Zuwachs. *wop-rose*

Aktuell sind wir nur 14 Mitglieder. Dementsprechend sind es nicht so viele Beiträge pro Tag wie früher. Unter der Woche ist komischerweise mehr los als an Wochenenden und Feiertagen.

Also ich würde sagen wir sind aktiv, aber man kommt noch hinterher wenn man sich interessiert und regelmäßig nachliest. Vielleicht schafft man es nicht alles zu lesen, aber das verlangt auch keiner.

Ob du die Zeit aufbringen kannst, kannst du wahrscheinlich nur selbst entscheiden. Das hängt ja immer ein bisschen davon ab was man sonst noch alles macht und wo die Prioritäten liegen. :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und freue mich vielleicht schon bald deine Bewerbung zu lesen. *blumeschenk*

Liebe Grüße,
    Juni

Collapse Signature Expand Signature
  3. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Hi Lucy,

danke für dein Kompliment. :)

Hast du die Feiertage gut verbracht?

Alles Liebe,
    Marii *wop-rose*

4. Spirit

Smera

Expand Collapse

521
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Huhu Lucy! *huhu*

Vielen lieben Dank. :)

Wir versuchen uns stetig zu erneuern und befinden uns gerade in einem großen Modernisierungsumbruch um in der heutigen Zeit bestehen zu können.

Wir setzen eine gewisse Aktivität voraus. Meist kommt diese von ganz allein, weil man sich im ständigen Austausch befindet. Viele Mitglieder verbringen mehr Zeit im als sie anfangs vermutet hätten. *hihi*
    Da du schon Forenerfahrung hast, kannst du wahrscheinlich selbst am besten einschätzen ob du dir die nötige Zeit nehmen kannst - wie Juni auch schon geschrieben hat.

Wir freuen uns darauf mehr von dir zu lesen. *wop-rose*

5. Gast

Lucy

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Vielen Dank für eure lieben Antworten! *balloonheart*

Ich werde mal darüber nachdenken & ggf. bekommt ihr die Tage dann eine Vorstellung von mir.

Meine Weihnachtsfeiertage waren recht ruhig & entspannt, vielen Dank der Nachfrage, Marii!
    Ich hoffe, auch ihr habt Weihnachten gut überstanden - falls wir uns nicht noch vorher lesen, wünsche ich euch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße & einen schönen Abend euch noch! :)

6. Member

cranberry

Expand Collapse

168
    98
    Dabei seit 21. Juni 2012
    Liebe Lucy,

auch von mir noch einmal vielen Dank für Dein Kompliment. Zwar bin ich nur ein Teil von dem, was @Smera@Smera sich über viele Jahre aufgebaut und am Leben erhalten hat, aber ich möchte das WoP auf keinen Fall mehr missen!

Mach dir in Ruhe Gedanken. Ich kann sehr gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Wie bereits erwähnt, eine gewisse Grundaktivität ist natürlich erwünscht, gerade weil wir ein kleiner familiärer Haufen sind und da einfach keiner gänzlich außen vor bleiben soll. Wenn man aber gerade mal besonders viel um die Ohren hat, ist keiner böse, wenn man mal nicht zu so viel kommt.

Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und bin gespannt, ob wir bald mehr von dir hören *blumeschenk*

7. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Guten Morgen,

würde mich freuen, wenn wir eine Bewerbung von dir bekommen. Lass dir ruhig Zeit und überdenke noch einmal alles in Ruhe ob du Teil unserer kleinen Familie sein möchtest beziehungsweise ob du die nötige Zeit aufbringen könntest.

Also ich habe Weihnachten auch gut überstanden. Dennoch bin ich froh, dass wieder der Alltag eingekehrt ist und ich wieder arbeiten gehe. *hihi*

Wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2017. (Falls wir uns nicht mehr lesen).

Alles Liebe,
    Marii *wop-rose*

8. Gast

Lucy

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo liebe @WoPies *balloonheart*

Ich hoffe, ihr erinnert euch noch an mich. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell & nun ist es schon ein paar Monate her, dass ich bei euch zur Probe war.

Ich wollte euch eigentlich nur ganz liebe Grüße hier lassen & fragen, wie es euch so geht?

Alles Liebe,
    Lucinda/Lucy

9. Member

Jana Monday

Expand Collapse

1.096
    173
    30 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Oh, hi Lucinda! :) Klar, ich erinnere mich noch. Meine Woche wird ein bisschen stressig. Wie gehts dir?

10. Gast

Lucy

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hey @Jana Monday@Jana Monday :_hello__by_creme:

Stressig klingt aber nicht wirklich gut. Was steht denn so an bei dir? ...Falls du das hier im öffentlichen Bereich so erzählen magst. Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen, dass du die Woche gut überstehst!

Bei mir waren die letzten Wochen bzw. Monate extrem hart & ich bin gerade dabei, mich zu stabilisieren & irgendwie eine Art Alltag wiederherzustellen, was sich doch als sehr schwierig herausstellt.
    Doch das Leben geht weiter - irgendwie.

Alles Liebe,
    Lucinda

11. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Hallo Lucinda,

danke für deine lieben Grüße. Schön, von dir zu lesen. :)

Das klingt nicht wirklich gut bei dir. :( Tut mir leid zu lesen, dass du so eine schwere Zeit hattest. Wenn du darüber reden willst, kannst du es gerne hier tun.

Alles Liebe,
    Marii
    *wop-rose*

12. Member

Jana Monday

Expand Collapse

1.096
    173
    30 Jahre alt
    Och, nichts besonderes. Alles einfach ein bisschen viel und ich ein bisschen unstabil und dann bedingt sich alles gegenseitig.
    Bei dir klingt es schlimmer. Falls du reden magst, haben wir gern ein offenes Ohr.

13. Gast

Lucy

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo ihr Lieben,

@Marii@Marii, danke, das ist lieb von dir! *blumeschenk*
    Wie geht es dir denn?

@Jana Monday@Jana Monday, das klingt aber auch nicht besonders gut bei dir. Ich hoffe doch sehr, dass du inzwischen wieder etwas mehr Stabilität gefunden hast oder zumindest auf dem besten Weg dahin bist?

Was mich betrifft... Meine Mutter ist im April gestorben, was mir absolut den Boden unter den Füßen weggerissen hat.
    Aktuell versuche ich, aus diesem Loch irgendwie wieder herauszukommen, aber das ist wohl noch ein langer Weg, der da auf mich zukommt.

Ich wünsche euch heute einen schönen Feiertag & natürlich auch schon mal ein schönes, sonniges Wochenende! *wop-rose*

14. Member

Mariella.

Expand Collapse

635
    138
    31 Jahre alt
    Dabei seit 11. Februar 2016
    Mein herzliches Beileid, Lucy.
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schmerzhaft das sein muss.
    Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für diese schwere Zeit! <3

Ich hoffe du hast liebevolle Menschen um dich, die dir zur Seite stehen.

15. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Liebe Lucy,

mein aufrichtiges Beileid. Wünsche dir viel Kraft für diese harte Zeit. Hast du jemanden der für dich da ist und das gemeinsam mit dir durchsteht? Du kannst dir natürlich auch hier deinen Kummer von der Seele schreiben, wenn du das möchtest. Wie haben immer ein offenes Ohr. :act10:

Alles Liebe,
    Marii

16. Member

Jana Monday

Expand Collapse

1.096
    173
    30 Jahre alt
    Oh nein, Lucy, das tut mir aufrichtig leid zu lesen! Ich hoffe wirklich, dass du einigermaßen zurechtkommst. Du weißt, wenn du jemanden brauchst, dann kannst du uns immer schreiben und lass dir die Zeit, die du benötigst, egal was die Umwelt sagt. Ich denke an dich. <3

17. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Mein Beileid, liebe Lucinda.
    Das macht mich wirklich betroffen. :(

Ich schick dir ganz viel Kraft, Mut und Stärke und hoffe, dass du es trotz diesem herben Schicksalsschlag schaffst auf deinem Weg zu bleiben und deine Ziele zu erreichen.

*wop-rose*

Die Seite wird geladen...