Liebe Grüße

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Bellona, 23. Januar 2018.

1. Gast

Bellona

Expand Collapse

Ich wollte euch ganz liebe Grüße da lassen und ein bisschen von eurem Design schwärmen :;faint;:

Es hat sich scheinbar so viel bei euch geändert, dass ist der Wahnsinn :)! Vor allem finde ich es so schön, dass es euch nach all den Jahren noch gibt. Ich weiß noch wie ich vor gut 7-8 Jahren das erste Mal über euch gestolpert bin und ich bin nach wie vor so positiv überrascht wie offen und reflektiert ihr euch mit dem Thema ES nach Außen gibt :)
    Damit unterscheidet ihr euch einfach von den meisten anderen Foren die mir bekannt sind. Und das soll nicht einfach nur geschmeichelt sein, mit dem ich besser mit meiner Bewerbung bei euch dastehen möchte :Emoticon_2_by_Sweet
    Es ist einfach nur schön zu sehen dass bei all den Foren die zwischendurch auf und wieder zu gehen, das WoP halt immer noch existiert und nen tollen Austausch nach Außen anbietet :)

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

2. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Hallo Bellona,

vielen Dank für das Lob und deine Worte. Unsere Admiss übetrifft sich was das Design angeht jedes Mal aufs Neue. *awww*

Das Forum ist mit uns gewachsen, vor allem auch mit Smera. Wir haben uns alle weiterentwickelt und auch das WoP hat sich in eine ganz andere Richtung entwickelt. Bin sehr stolz, dass das WoP so beständig ist und einen Austausch sowohl im Öffentlichen Bereich als auch im familiären Rahmen bietet.

Vielen Dank auch für deine Bewerbung und dein Interesse an einer Mitgliedschaft. *blumeschenk*

Wünsche dir auch eine schöne Woche und hoffentlich lesen wir uns bald wieder. :)

Alles Liebe,

Marii
    *balloonheart*

Collapse Signature Expand Signature
Die Seite wird geladen...