Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Liebe Grüße
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Ex-Coquille, post: 367907"]Ihr Lieben, </p><p><br /></p><p>ich kann kaum glauben, dass es jetzt schon wieder November ist...die Zeit ist so rasend schnell vergangen seit ich das Forum verlassen habe und viel ist passiert. </p><p>Noch während meines Praktikums im Sommer habe ich ein Pferd gekauft und bin einfach nur froh über diese Entscheidung, auch wenn es natürlich eine enorme finanzielle Belastung ist. Sie ist mein ganzer Lebensinhalt und gibt mir jeden Tag aufs neue unheimlich viel wieder. </p><p>Die Winzerlehre habe ich zwar angefangen, aber nach kurzer Zeit wieder geschmissen - das war komplett das falsche, ich mache jetzt was kaufmännisches und bin damit zufriedener, ist zwar auch kein idealer Ausbildungsplatz aber besser als das vorherige, auch zukunftstechnisch. </p><p>Die ES ist immer noch oder wieder da, weniger als früher zwar, weil ich einfach so viel zu tun habe (neben der Ausbildung habe ich noch einen Nebenjob), aber abends kommt der alte Fress-Brech-Rythmus dann doch wieder. </p><p><br /></p><p>Trotz allem geht es mir insgesamt wesentlich besser als es schon war, und ich kann mit der Situation, so wie sie gerade ist, einigermaßen leben. </p><p><br /></p><p>Ich vermisse euch, habe aber leider einfach nicht die Zeit, wieder zurückzukommen aber hatte einfach den Impuls, mich mal wieder zu melden - hin und wieder schaue ich nach wie vor in den ÖB rein. Wie geht es euch allen? </p><p><br /></p><p>Ganz liebe Grüße, </p><p>Coquille[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Ex-Coquille, post: 367907"]Ihr Lieben, ich kann kaum glauben, dass es jetzt schon wieder November ist...die Zeit ist so rasend schnell vergangen seit ich das Forum verlassen habe und viel ist passiert. Noch während meines Praktikums im Sommer habe ich ein Pferd gekauft und bin einfach nur froh über diese Entscheidung, auch wenn es natürlich eine enorme finanzielle Belastung ist. Sie ist mein ganzer Lebensinhalt und gibt mir jeden Tag aufs neue unheimlich viel wieder. Die Winzerlehre habe ich zwar angefangen, aber nach kurzer Zeit wieder geschmissen - das war komplett das falsche, ich mache jetzt was kaufmännisches und bin damit zufriedener, ist zwar auch kein idealer Ausbildungsplatz aber besser als das vorherige, auch zukunftstechnisch. Die ES ist immer noch oder wieder da, weniger als früher zwar, weil ich einfach so viel zu tun habe (neben der Ausbildung habe ich noch einen Nebenjob), aber abends kommt der alte Fress-Brech-Rythmus dann doch wieder. Trotz allem geht es mir insgesamt wesentlich besser als es schon war, und ich kann mit der Situation, so wie sie gerade ist, einigermaßen leben. Ich vermisse euch, habe aber leider einfach nicht die Zeit, wieder zurückzukommen aber hatte einfach den Impuls, mich mal wieder zu melden - hin und wieder schaue ich nach wie vor in den ÖB rein. Wie geht es euch allen? Ganz liebe Grüße, Coquille[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben