Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Live aus der Schlangengrube
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Amy, post: 371943, member: 2"]Den Ruf hatte das WoP doch früher schon??? Ich meine mich zumindest Wage dran zu erinnern, das mal als Mitglied hier oft als elitär bezeichnet wurde. </p><p><br /></p><p>Konnte ich damals so auch nie nachvollziehen, wobei ich auch nie in einem anderen ES-Forum war. (nach dem WoP kurz in dem Forum eines ehemaligen Mitgliedes hier, aber das "Ersatzforum" verlief sich auch verschiedenen Gründen schnell.... )[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Amy, post: 371943, member: 2"]Den Ruf hatte das WoP doch früher schon??? Ich meine mich zumindest Wage dran zu erinnern, das mal als Mitglied hier oft als elitär bezeichnet wurde. Konnte ich damals so auch nie nachvollziehen, wobei ich auch nie in einem anderen ES-Forum war. (nach dem WoP kurz in dem Forum eines ehemaligen Mitgliedes hier, aber das "Ersatzforum" verlief sich auch verschiedenen Gründen schnell.... )[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben