Hallo alle zusammen! Als ich eben ein wenig in der Vergangenheit schnüffelte, bin ich auf euer Forum gestossen. Der Begrüssungstext hat mich gleich angesprochen, dann hab ich mich umgesehen. Es ist so liebevoll gestaltet, ganz wunderhübsch. Ein riesiges Lob an alle Design-Beteiligten! Ich war vor ein paar Jahren einige Zeit lang in einem anderen Forum unterwegs, bis es aufgelöst wurde (was ich immernoch sehr bedauere) und merke gerade umso mehr wie mir soetwas fehlt. Ich bin mit der Sache so "allein geworden" über die Jahre hin. Ich überlege ernsthaft mich zu bewerben (obgleich ich eine absolute Abneigung gegen solche Bewerbungssituationen habe) Ich habe mir einige Foren angesehen, dieses hier gefällt mir aber bisher am besten. Es scheint eine Atmossphäre zu herrschen, wie ich sie vermisse und ich habe gemerkt, dass mir der Austausch mit anderen fehlt... Ich lass noch ein wenig Zeit vergehen um nochmals darüber nachzudenken, mich zu bewerben... Aber mich juckt es schon jetzt in den Fingern... Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche etc... Und zum Ende: Ein großes Lob für das Forum
Hallo Ex-Tränenkind, vielen lieben Dank für dein großes Lob. Das ist verständlich. Aber wenn du selbst schon einmal in einem ähnlichen Forum warst, weißt du ja wie wichtig dieses Verfahren für eine solche Gemeinschaft sein kann. Wir legen Wert darauf, dass nur Menschen mit denen wir uns wohl fühlen Mitglied im WoP sind. Das finde ich schön. Übereilten Bewerbungen sieht man das oft auch an. Ich finde es toll, wenn sich jemand vorher gut mit uns auseinandersetzt und einfach mal in Ruhe liest was es so an Informationen über das Forum gibt. Ich bin schon gespannt auf deine Bewerbung und freue mich, wenn es dann soweit ist. Nur Mut. Liebe Grüße Smera
Vielen Dank für deine liebe Antwort! Ich bewerbe mich auf jeden Fall und freue mich drauf! Liebe Grüße