Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Lob und Frage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="LadyAmarzia, post: 250876"]Seid gegrüßt!</p><p><br /></p><p>Zu erst wollte ich ein großes Lob an dieses Forum richten. Es sieht einfach fantastisch aus. Das muss eine menge Arbeit gewesen sein! Einfach grandios... Besonders imponiert hat mir eure Seite. Ihr könnt euch gewiss vorstellen, dass viele Foren nicht viel Auskunft geben.</p><p><br /></p><p>Also trau ich mich mal.....Meine Frage ist, ob ihr momentan noch Mitglieder aufnehmen würdet. Ich habe mir eure Seite angeschaut(auch wie man sich bewirbt) und muss sagen das sie reichlich gefüllt ist mit Informationen. Ich bin nun seit ca einem halben Jahr immer mal wieder auf der Suche gewesen nach einem Forum, was 1. Auskunft über sich gibt und Verherrlichung nicht beinhaltet und 2. liebe Mitglieder hat.</p><p>Ich denke das die Nachfrage sehr groß ist, darum wollte ich euch erstmal lieb fragen ( damit nicht noch mehr Papierkram zum durchlesen bei euch auf dem Tisch liegt) :P.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="LadyAmarzia, post: 250876"]Seid gegrüßt! Zu erst wollte ich ein großes Lob an dieses Forum richten. Es sieht einfach fantastisch aus. Das muss eine menge Arbeit gewesen sein! Einfach grandios... Besonders imponiert hat mir eure Seite. Ihr könnt euch gewiss vorstellen, dass viele Foren nicht viel Auskunft geben. Also trau ich mich mal.....Meine Frage ist, ob ihr momentan noch Mitglieder aufnehmen würdet. Ich habe mir eure Seite angeschaut(auch wie man sich bewirbt) und muss sagen das sie reichlich gefüllt ist mit Informationen. Ich bin nun seit ca einem halben Jahr immer mal wieder auf der Suche gewesen nach einem Forum, was 1. Auskunft über sich gibt und Verherrlichung nicht beinhaltet und 2. liebe Mitglieder hat. Ich denke das die Nachfrage sehr groß ist, darum wollte ich euch erstmal lieb fragen ( damit nicht noch mehr Papierkram zum durchlesen bei euch auf dem Tisch liegt) :P.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben