Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Lob ;)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="malora., post: 226118"]Ehm, da ich ja auch seit ein paar Wochen hier herumlungere und sehr gerne euren Diskussionbereich durchstöbere, dachte ich mir, dass ich euch auch mal ein Feeback zur Seite hinterlasse. o:</p><p><br /></p><p>Nachdem ich eure Startseite gesehen habe, dachte ich mir schon, dass euer Forum etwas besonderes ist. Das Layout ist sehr schön und ansprechend gestaltet und auch die Unterseiten sind sehr interessant geschrieben. Da mal ein besonderes Lob an die Verfasser der Diskussionspost im Diskussionsbereich. Wundervoll geschrieben.</p><p>Was ich auch besonders positiv finde, dass ihr eure ganzen Probleme nicht mit der ganzen Welt teilt, sondern nur unter euch 20. Ich kann mir das als Aussenstehende nur vorstellen, aber ich wette, es herrscht eine sehr schöne Atmosphäre unter euch. Und was mich sehr freut ist, dass es diesen öffentlichen Bereich gibt, an dem sich jeder beteiligen kann und dass ihr auch Besuchern zu Rat und Antwort steht und ihr eigentlich immer sehr freundlich seid. (: </p><p><br /></p><p>Liebe Grüße.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="malora., post: 226118"]Ehm, da ich ja auch seit ein paar Wochen hier herumlungere und sehr gerne euren Diskussionbereich durchstöbere, dachte ich mir, dass ich euch auch mal ein Feeback zur Seite hinterlasse. o: Nachdem ich eure Startseite gesehen habe, dachte ich mir schon, dass euer Forum etwas besonderes ist. Das Layout ist sehr schön und ansprechend gestaltet und auch die Unterseiten sind sehr interessant geschrieben. Da mal ein besonderes Lob an die Verfasser der Diskussionspost im Diskussionsbereich. Wundervoll geschrieben. Was ich auch besonders positiv finde, dass ihr eure ganzen Probleme nicht mit der ganzen Welt teilt, sondern nur unter euch 20. Ich kann mir das als Aussenstehende nur vorstellen, aber ich wette, es herrscht eine sehr schöne Atmosphäre unter euch. Und was mich sehr freut ist, dass es diesen öffentlichen Bereich gibt, an dem sich jeder beteiligen kann und dass ihr auch Besuchern zu Rat und Antwort steht und ihr eigentlich immer sehr freundlich seid. (: Liebe Grüße.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben