Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Lob ;)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="malora., post: 226120"]Ach Quatsch, das "eigentlich" kam nur so und war auf nichts bestimmtes bezogen. (: </p><p>Und keine Sorge ich habe deinen Beitrag auch nicht als Angriff angesehen, auf keinen Fall. Ich denke ich kann schon ungefähr nachvollziehen, was du mir damit sagen willst. </p><p>Man sieht immer nur das Endergebnis; schön dünn. Aber wenn man noch nicht darerin geraten ist, kann man sich nicht vorstellen, dass der Beigeschmack so bitter sein kann und ehe du dich versiehst, steckst du schon drin. </p><p>Ich werde versuchen das Beste aus der Sache zu machen.</p><p><br /></p><p>Außerdem möchte ich euch allen mal an der Stelle viel Kraft für euren weiteren Weg geben. Ich hoffe, dass ihr irgendwann alle Heil von diesem Weg abkommt und ein "normales" und glückliches Leben führen könnt, in dem ihr all eure Sorgen und Probleme abwerfen könnt. ♥</p><p><br /></p><p>Ich werde euch aber weiterhin im öffentlichen Bereich stalken, das ist klar. :>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="malora., post: 226120"]Ach Quatsch, das "eigentlich" kam nur so und war auf nichts bestimmtes bezogen. (: Und keine Sorge ich habe deinen Beitrag auch nicht als Angriff angesehen, auf keinen Fall. Ich denke ich kann schon ungefähr nachvollziehen, was du mir damit sagen willst. Man sieht immer nur das Endergebnis; schön dünn. Aber wenn man noch nicht darerin geraten ist, kann man sich nicht vorstellen, dass der Beigeschmack so bitter sein kann und ehe du dich versiehst, steckst du schon drin. Ich werde versuchen das Beste aus der Sache zu machen. Außerdem möchte ich euch allen mal an der Stelle viel Kraft für euren weiteren Weg geben. Ich hoffe, dass ihr irgendwann alle Heil von diesem Weg abkommt und ein "normales" und glückliches Leben führen könnt, in dem ihr all eure Sorgen und Probleme abwerfen könnt. ♥ Ich werde euch aber weiterhin im öffentlichen Bereich stalken, das ist klar. :>[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben