Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Logik hinter eurer Page
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Breezy, post: 289304, member: 87"]Hallo Nicole,</p><p><br /></p><p>um mal etwas auf deine Fragen und deine Kritik einzugehen:</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ja, dass ist Absicht. Du hast recht, wir identifizieren uns absolut nicht mit Pro Ana und möchten auch solche Mitglieder nicht in unserer Familie haben. Wir wissen alle das wir krank sind und verherrlichen das nicht oder leben nach irgendwelchen Ana-Regeln oder sonstiges.</p><p>Für ein Forum ist es wichtig, dass man es im Inet finden kann und wie du siehst, funktioniert das so ganz gut und es kommen nicht nur Ana`s zum bewerben.</p><p>Zudem war das Forum vor vielen Jahren noch ein Pro-Forum, was sich aber schon vor langer Zeit geändert hat.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das sehe ich ehrlich gesagt anders und denke, dass liegt auch etwas im Auge des Betrachters. Wieso findest du sieht es hier aus wie auf einer Modeseite oder Modelagentur? </p><p>Weil wir EIN Foto im Banner haben? Das Forum verändert sich öfter mal, sowohl die Farben als auch die gesamte Aufmachung. Und uns gefällt es sehr gut, wir fühlen uns wohl damit.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Es gibt nunmal sehr viele Pro Ana`s, die sich hier bewerben oder auch Menschen, die einfach nur Neugierig sind und gerne mal "schnüffeln" oder einfach Sensationsgeil sind. </p><p>Wir schützen uns durch unser Aufnahmeverfahren davor. Wer zum Innern des Forums zutritt hat, dass entscheiden wir und das ist unser Recht. Denn das ist der Ort, an dem wir unser Innerstes preisgeben, offen über all unsere Probleme reden, auch über Probleme die nicht die ES betreffen. </p><p>Ich denke, jedes neue Mitglied wird selbst wollen das seine Privatsphäre geschützt wird und versteht demnach auch unser Bewerbungsverfahren.</p><p>Wir sind hier wie eine kleine Familie, wir vertrauen uns, vertrauen uns alles an und so soll es auch bleiben. In geschützem Rahmen. Wo niemand einfach mal aus Neugierde lesen kann.</p><p><br /></p><p>Und wir haben auch einen größen öffentlichen Bereich, wie du ja selbst gesehen hast. Hier kann sich natürlich jeder beteiligen.</p><p><br /></p><p>Ich hoffe, ich konnte deine Fragen etwas beantworten.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p><br /></p><p>Breezy[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Breezy, post: 289304, member: 87"]Hallo Nicole, um mal etwas auf deine Fragen und deine Kritik einzugehen: Ja, dass ist Absicht. Du hast recht, wir identifizieren uns absolut nicht mit Pro Ana und möchten auch solche Mitglieder nicht in unserer Familie haben. Wir wissen alle das wir krank sind und verherrlichen das nicht oder leben nach irgendwelchen Ana-Regeln oder sonstiges. Für ein Forum ist es wichtig, dass man es im Inet finden kann und wie du siehst, funktioniert das so ganz gut und es kommen nicht nur Ana`s zum bewerben. Zudem war das Forum vor vielen Jahren noch ein Pro-Forum, was sich aber schon vor langer Zeit geändert hat. Das sehe ich ehrlich gesagt anders und denke, dass liegt auch etwas im Auge des Betrachters. Wieso findest du sieht es hier aus wie auf einer Modeseite oder Modelagentur? Weil wir EIN Foto im Banner haben? Das Forum verändert sich öfter mal, sowohl die Farben als auch die gesamte Aufmachung. Und uns gefällt es sehr gut, wir fühlen uns wohl damit. Es gibt nunmal sehr viele Pro Ana`s, die sich hier bewerben oder auch Menschen, die einfach nur Neugierig sind und gerne mal "schnüffeln" oder einfach Sensationsgeil sind. Wir schützen uns durch unser Aufnahmeverfahren davor. Wer zum Innern des Forums zutritt hat, dass entscheiden wir und das ist unser Recht. Denn das ist der Ort, an dem wir unser Innerstes preisgeben, offen über all unsere Probleme reden, auch über Probleme die nicht die ES betreffen. Ich denke, jedes neue Mitglied wird selbst wollen das seine Privatsphäre geschützt wird und versteht demnach auch unser Bewerbungsverfahren. Wir sind hier wie eine kleine Familie, wir vertrauen uns, vertrauen uns alles an und so soll es auch bleiben. In geschützem Rahmen. Wo niemand einfach mal aus Neugierde lesen kann. Und wir haben auch einen größen öffentlichen Bereich, wie du ja selbst gesehen hast. Hier kann sich natürlich jeder beteiligen. Ich hoffe, ich konnte deine Fragen etwas beantworten. Liebe Grüße, Breezy[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben