Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Logik hinter eurer Page
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 289309, member: 128"]Liebe Nicole,</p><p>wie würde denn für dich ein Forum aussehen, dass der Thematik angemessener ist? Ich könnte es mir nämlich gar nicht viel anders vorstellen,</p><p><br /></p><p>Ich bin total froh, dass das Forum nicht für jeden offen ist. So hat man auch die Möglichkeit privatere Sachen zu besprechen, die vielleicht nicht gleich jeder lesen soll. </p><p><br /></p><p>Über das Design lässt sich streiten. Da sind die Geschmäcker wohl ziemlich verschieden. Ich persönlich mag die hellen Farben und das Verspielte Mädchenhafte sehr. Ich weiß auch nicht wieso das der Einstellung des Forums widersprechen soll. </p><p>Essstörungen werden hier ganz klar als Krankheit angesehen und ich habe bisher noch nirgends so einen kritischen Umgang damit erlebt. Das finde ich alles angemessen.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p>Lotti[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 289309, member: 128"]Liebe Nicole, wie würde denn für dich ein Forum aussehen, dass der Thematik angemessener ist? Ich könnte es mir nämlich gar nicht viel anders vorstellen, Ich bin total froh, dass das Forum nicht für jeden offen ist. So hat man auch die Möglichkeit privatere Sachen zu besprechen, die vielleicht nicht gleich jeder lesen soll. Über das Design lässt sich streiten. Da sind die Geschmäcker wohl ziemlich verschieden. Ich persönlich mag die hellen Farben und das Verspielte Mädchenhafte sehr. Ich weiß auch nicht wieso das der Einstellung des Forums widersprechen soll. Essstörungen werden hier ganz klar als Krankheit angesehen und ich habe bisher noch nirgends so einen kritischen Umgang damit erlebt. Das finde ich alles angemessen. Liebe Grüße, Lotti[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben