Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Logik hinter eurer Page
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nicole, post: 289311"]Hallo nochmal,</p><p><br /></p><p>also, mir ist durchaus bewusst, dass es schwierig ist, da eine Grenze zu ziehen, damit Menschen nicht ihren Voyeurismus an eurem Forum ausleben. Das ist durchaus verständlich, aber meines Erachtens ist es sehr schade, die Aufnahme an einem bestimmten BMI-Wert festzumachen. Ich habe mich letztens mit einer Kommilitonin, einer Bulimikerin unterhalten, die sich in Therapie und auf dem Weg der Besserung befindet. Sie hat mir erzählt, dass trotz ihrer Fressattacken mit anschließendem Erbrechen ihr BMI nie den normalen Bereich verlassen hat. Sie würde durch euer "Raster" durchfallen, was ich sehr schade finde.</p><p><br /></p><p>Und zum Design: Nicht, dass ihr mich falsch versteht, es ist wirklich super schön und gelungen, aber es passt einfach nicht dazu, dass ihr - überzogen gesagt - die hässliche Fratze der Krankheit aufzeigen wollt und euch von Ana und Mia als "Lifestyle" distanzieren wollt.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nicole, post: 289311"]Hallo nochmal, also, mir ist durchaus bewusst, dass es schwierig ist, da eine Grenze zu ziehen, damit Menschen nicht ihren Voyeurismus an eurem Forum ausleben. Das ist durchaus verständlich, aber meines Erachtens ist es sehr schade, die Aufnahme an einem bestimmten BMI-Wert festzumachen. Ich habe mich letztens mit einer Kommilitonin, einer Bulimikerin unterhalten, die sich in Therapie und auf dem Weg der Besserung befindet. Sie hat mir erzählt, dass trotz ihrer Fressattacken mit anschließendem Erbrechen ihr BMI nie den normalen Bereich verlassen hat. Sie würde durch euer "Raster" durchfallen, was ich sehr schade finde. Und zum Design: Nicht, dass ihr mich falsch versteht, es ist wirklich super schön und gelungen, aber es passt einfach nicht dazu, dass ihr - überzogen gesagt - die hässliche Fratze der Krankheit aufzeigen wollt und euch von Ana und Mia als "Lifestyle" distanzieren wollt. Liebe Grüße[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben