Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Logik hinter eurer Page
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Reason For Sadness, post: 289326"]Huiuiui...</p><p>Auf wenn der Thread schon seit einigen Monaten tot ist, hoffe ich, dass ich mich hier dennoch - auch wenn nur als Bewerberin - auskotzen darf:</p><p><br /></p><p>Boaaaah macht mich das rasend!</p><p>Meiner Meinung nach spricht hier aus unserer lieben Nicole die pure Intoleranz und ein Empathiefähigkeit von höchstens 5%.</p><p>Mal ganz abgesehen, von einem oberflächlichen Umgangston und falschen Behauptungen, hat sie wohl nicht die geringste Ahnung davon, wie es ist, mit einer Essstörung oder irgendeiner anderen psychisch fundierten Krankheit zu leben.</p><p>All ihre Anspielungen....ob ihr mal in den Sinn gekommen ist, dass das genau die Konflikte sind, mit denen wir ESler Tag für Tag aufs Neue konfrontiert werden? Die unglaublich schmale Grenze zwischen Glorifizierung, Realität und Verzweiflung???</p><p>Wie soll ein Forum, das als virtueller Moralapostel aufgemacht ist, denn bitte helfen? Wäre irgendjemandem damit wohl getan, wenn wir uns hier genau die dämlichen und verallgemeinernden Phrasen wie in der monotonisierten Gesellschaft wie "Du bist doch krank, du musst doch essen, das geht auch anders und und und..." durchlesen müssten? Wohl kaum!</p><p>Dieses Forum ist verdammt nochmal nicht dazu da um einen Facharzt, einen Therapeuten oder gar eine Klinik zu ersetzen, sondern einfach um Seelen wie uns die Suche nach ihrem Platz auf der Welt zu erleichtern!</p><p><br /></p><p>Uff das hat gut getan. Vielleicht habe ich da ja auch etwas zu viel hineininterpretiert, aber meine Menschenkenntniss täuscht mich enorm selten...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Reason For Sadness, post: 289326"]Huiuiui... Auf wenn der Thread schon seit einigen Monaten tot ist, hoffe ich, dass ich mich hier dennoch - auch wenn nur als Bewerberin - auskotzen darf: Boaaaah macht mich das rasend! Meiner Meinung nach spricht hier aus unserer lieben Nicole die pure Intoleranz und ein Empathiefähigkeit von höchstens 5%. Mal ganz abgesehen, von einem oberflächlichen Umgangston und falschen Behauptungen, hat sie wohl nicht die geringste Ahnung davon, wie es ist, mit einer Essstörung oder irgendeiner anderen psychisch fundierten Krankheit zu leben. All ihre Anspielungen....ob ihr mal in den Sinn gekommen ist, dass das genau die Konflikte sind, mit denen wir ESler Tag für Tag aufs Neue konfrontiert werden? Die unglaublich schmale Grenze zwischen Glorifizierung, Realität und Verzweiflung??? Wie soll ein Forum, das als virtueller Moralapostel aufgemacht ist, denn bitte helfen? Wäre irgendjemandem damit wohl getan, wenn wir uns hier genau die dämlichen und verallgemeinernden Phrasen wie in der monotonisierten Gesellschaft wie "Du bist doch krank, du musst doch essen, das geht auch anders und und und..." durchlesen müssten? Wohl kaum! Dieses Forum ist verdammt nochmal nicht dazu da um einen Facharzt, einen Therapeuten oder gar eine Klinik zu ersetzen, sondern einfach um Seelen wie uns die Suche nach ihrem Platz auf der Welt zu erleichtern! Uff das hat gut getan. Vielleicht habe ich da ja auch etwas zu viel hineininterpretiert, aber meine Menschenkenntniss täuscht mich enorm selten...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben